Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2015 14:34
Welcome to the Plastic Beach

Nach einer gefühlten Ewigkeit, mal wieder ein vollständig coloriertes Bild von mir ^____^
Diesmal ein kleines Geschenk an die liebe Cyborg-Noodle ^,^ hehe~

Ursprünglich habe ich ein komplettes Bild mit den Gorillaz gezeichnet, da aber CyNoo so begeistert von Murdoc und CyborgNoodle war, hab ich beschlossen ihr davon eine kleine abgewandelte Version zu zeichnen ^^
Also hab ich beide vom eigentlichen Bild auf ein Extra-Blatt übertragen, ein wenig anders positioniert und ein-zwei Dinge abgeändert an der Körperhaltung.. und voilá: ein neues Bild ist entstanden :)

Beim colorieren des Hintergrundes (Himmel und Wasser) hab ich mich am Cover vom Album "Plastic Beach" orientiert. Es war das erste Mal, dass ich Wasser coloriert habe... und irgendwie bin ich leicht verzweifelt x_x ich hoffe, man erkennt es dennoch, dass es Wasser sein soll :/
Zufrieden bin ich diesmal irgendwie mit meiner Licht-Schattensetzung im ganzen ^___^ sicher könnte ich vielleicht hier und da noch etwas mehr Schatten einbringen, aber ich finds gut wie es ist x)
Ansonsten... nachdem ich die farben für Murdoc's Haut getestet hatte war ich zufrieden, allerdings nachdem ich das Bild damit fertig coloriert hatte, empfand ich es plötzlich doch etwas zu dunkel D: *sigh*
Das werde ich beim gesamten Gorillaz-Bild dann anders machen ^^ habe zum Glück noch eine Farbstufe heller gefunden in meinem Copic-Sortiment :D
Wer es nicht erkannt haben soll... das lange rote und wo die Palmen drauf wachsen soll "Plastic Beach" sein.... ein wenig nach eigener Interpretation vom Aufbau her xD (hatte keine Lust diversen kleinkrams noch dazu zu zeichnen ^^'' hehe)

Jaa... liebe Cyborg-Noodle, ich hoffe es gefällt dir :) ...und in gut einem Monat ist es dann in deinem Besitz ^___^ ♥♥♥

Über Kommentare, Kritik blah blah blah, rock-it, freue ich mich sehr :D
Verwendete Referenz:
Für Kleidung, Haare, Colorierung

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Gorillaz

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Murdoc Niccals, Cyborg Noodle

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe

Dauer:
alles in allem ca. 15-17h

like:
die Palmen, CyNoo's Haare, Mudz Mütze, Mudz Hose

dislike:
Hautton von Mudz hätte etwas heller sein können Q___Q

Geschenk für:
Cyborg-Noodle

Musik:
Dauerschleife des GoRiLLaz-Albums "D-Sides" ♥

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cyborg-Noodle
2015-08-17T14:35:02+00:00 17.08.2015 16:35
Ich bin sooo geflasht von diesem Bild!! *w*
Mir gefallen die Schatten-/Lichteffekte auf der Kleidung der beiden super gut.
Und die Abstufung von dem kalten Grau bei Cyborg Noodles Anzug zu dem warmen Grau von Mudz' Hose ist eine tolle Idee gewesen!
Mudz sieht sehr sehr sexy aus... *hrhr*
Beide sind sehr detailreich (Cyborgs Waffen, Mudz' Accessoires -->roter Fingernagel, Kreuz, Kappe) und ihre Gesichtsausdrücke sind absolut in-character!^^
Auch den Himmel und das Wasser mag ich sehr!!
Ich hoffe, mein Kommentar ist nicht nur Bla bla bla geworden, ich habe nämlich währenddessen Rock-it gehört^^'
Und ich kann immer noch nicht glauben, dass es wirklich für mich ist x3
Antwort von:  2D_Dipper
26.08.2015 18:12
Asche über mein Haupt!
Ich faules etwas hab total verpeilt, dir hier drauf zu antworten >.< dabei hast du dir Mühe gegeben zum kommentieren... aber ich hole nach was nachzuholen ist^^

Vielen Dank für deinen Kommi auf jedenfall <3 ich hab mich echt gefreut x)
Ein wenig konntest du ja schon immer mitverfolgen durch meine Wip's, die du ja bekommen hast ^^
So BlaBla find ich deinen Kommi jetzt nicht. Das wichtigste steht drin: es gefällt dir und ja... glaube es, es ist wirklich-wirklich für dich ♥ hihi~
Ich hatte anfangs etwas Angst Mudz' Hose in dem Warm-Gray zu machen.. aber letztendlich bin ich froh, es getan zu haben. Es passt wirklich zu ihm ^^
Was Details angeht... ich bin ein Detail-Freak xD ha ha (vermutlich hab ich trotzdem noch irgendwas übersehen ^^) ..und Mudz ist allein für dich so sexy ;) hr hr~
Dass dir das Wasser gefällt, freut mich sehr.. weil da hatte ich echt panik, dass es am Ende nach allem aussieht, nur nicht nach Wasser >A<'

Wie gesagt, es ist zu 1000% deins... und in wenigen Wochen dann auch in deinen Händen :-*