Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2022 15:13
Eigentlich ist das Bild nur entstanden, weil ich mal zeigen wollte, wie simpel ich Hortensien zeichne. ^^°

Ist dann jedenfalls etwas ausgeartet. Aber najaaaa. Ich zeichne Calla immer wahnsinnig gern in ihrem weißen Kleid, auch wenn man hier nicht so viel davon sieht. x'D

Danke fürs Anschauen und noch einen schönen Tag~
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-02T20:05:43+00:00 02.11.2022 21:05
Simpel... Das kann ich bei dem fertigen Ergebnis gar nicht vorstellen! Die Hortensien sind so detailliert; jede Blüte ist einzeln gezeichnet und in jedes Blütenblatt ist noch eine eigene Stuktur und ein eigener Farbverlauf eingearbeitet. Das sieht für mich nach liebevoller Kleinstarbeit aus und ich finde es einfach wunderschön und beeindruckend! *__*
Und auch die Schmetterlinge sind traumhaft, das Schillern hast so toll hinbekommen.
Und Calla ist sowieso wunderhübsch!
Antwort von:  Isogi
03.11.2022 16:28
Haha, das hör ich oft. Aber zugegebenermaßen, es sieht wirklich sehr viel eindrucksvoller aus, als es ist. Speziell die Skizze dauert vielleicht 10 Minuten. Nur die Colo nimmt etwas mehr Zeit in Anspruch. xD
Und ich sage immer wieder gern, dass, wenn man so lange hintereinander dasselbe macht, kommt die Routine ganz schnell :')
Ich freue mich jedenfalls riesig, dass es dir gefällt! Vielen lieben Dank dafür! ^w^
Von:  -Ellena
2022-11-02T19:00:49+00:00 02.11.2022 20:00
Wunderschön!
Antwort von:  Isogi
03.11.2022 16:24
Danke dir! ^__^
Von:  Taroru
2022-11-02T15:19:15+00:00 02.11.2022 16:19
woa :-O
diese ganzen blüten, das muss ewigkeiten gedauert haben :-O
und die schmettis sehen auch super aus :-O
(ich gestehe ich weiß gar nicht wohin ich als erstes gucken soll, so viel zu entdecken :-O )
Antwort von:  Isogi
03.11.2022 16:24
Dankeschön!
Die Colo hat schon gedauert, jep, aber das geht irgendwann wirklich nebenbei. ^^°
(Hah, es ist immer ein schlechtes Zeichen, wenn man keinen Punkt findet, wo man zuerst hinschaut xD)