Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2004 01:31
Juhu, wohow freut euch, ein bild von mir, nach 20 jahren mal XD Nicht sooo spektakulär jetzt oder so, aber mal wieder was neues. ^.~

Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alexis
2004-03-09T11:37:56+00:00 09.03.2004 12:37
ich find sie auch niedlich...*augenverdreh*..du magst doch keine niedlichen elfen*sichtäuscht?*
...
na,ihre beine sind ein bisschen zu kurz,finde ich,vielleicht täuscht es auch durch die optische Pose,den Blick von oben,..na ja na ja ich freu mich aber riesig^-^

Rea Dark
Von: abgemeldet
2004-02-23T02:14:22+00:00 23.02.2004 03:14
Ich find die skizze wirklich gelungen, die elfe sieht so friedlich aus, da hat der abc-mann schon recht...
gefällt mir gut. *thumbsup*

macSim

Von:  ArsMagna
2004-02-12T00:37:06+00:00 12.02.2004 01:37
Der Gesichtsausdruck ist schön. Und so Hände möcht ich auch können /meine sehen immer aus wie Äste nach einem Atomunfall)
Ich find der Unterleib ist etwas zu lang und die Beine zu kurz. Mehr kann ich dazu nicht sagen:
außer:
fehlerchen verbessern, outlinen, kolorieren und noch mal hochladen^^

Bye ABC-Man
PS: Schreib mir doch auch mal ein Kommentar...