Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2004 15:00
wer sich meine galerie mal genauer anschaut wird eine zeichnung entdecken die diesem bild seeehr ähnelt ^-^
hab die zeichung als vorlage verwendet...
war wieder so ne schularbeit und mir is auf die schnelle nix besseres eingefalln..hatten auch nur 7 schulstunden zeit ._."
naja, bin trotzdem recht zufrieden...
musst das bild auch wieder fotografieren (malwieder A2 format ._."),...die farbquali is also nit meine schuld ._." n bissl unscharf is das bild auch noch... vll lad ichs nomml hoch, wenn ich n besseres bild hinbekomm ^^'
aufgabe bei dem bild wars bit 2 komplementärfarben zu arbeiten. hab mir halt blau als hauptfarbe rausgesucht und orange is die komplementätfarbe zu blau.
ach und es ist absicht dass nich alles so 100% fein ausgearbeitet ist. ist halt gemalt etc und nich gezeichnet...
hofee es ist nicht zuu unscharf und würd mich wieder über n paar kommis freun

medium: tempera
dauer: 7 schulstunden [war viiiiel zu wenig ._."]
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Elemente

Stile:
Öl

Charaktere:
Wasser

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilienduft
2004-02-05T16:31:21+00:00 05.02.2004 17:31
WOW! Wunderschönes Bild! Klasse Farben!
Von: abgemeldet
2004-02-05T16:07:56+00:00 05.02.2004 17:07
*Bild.in.deiner.Gallery.such* ... gefunden.... die gemalte variante gefällt mir besser als die gezeichnete... wegen den Farben....
Die Wassergeister sind wirklich gut gemalt.... ich beneide dich, wir müssen in kunst blöde geometrische formen malen, ist ätz-langweilig :( da hast du's wirklich besser....

Gruß Ce'Nedra
Von:  Miaka
2004-02-05T14:42:51+00:00 05.02.2004 15:42
Ich mag dein Bild ^^ die Zeichenart schaut sehr interessant aus und passt auch zu deinem 'Gemälde'!
Wirklich schön!! -^.^-