Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xx_Roxas_xX   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2010 17:06
Das is eine Kakao karte für Zui~
hoffe du magst sie ich weiß ja nich ob du leon von gothic sports xD
wenn nich dann is es zu spät ^^"
nyo ich find ihn ganz okay geworden, hoffe man erkennt ihn ein bissl ^^~
freu mich über kommis ^^~

lg Caro
Themen:
Gothic Sports

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-28T19:50:40+00:00 28.02.2010 20:50
Also ehrlich gesagt, find ich das jetzt bissl schade. Ich hab dich doch extra auf meine Fav-Liste verwiesen, damit du dir davon was was aussuchen kannst. Ich lese/las zwar Gothic Sports, aber der Manga gehört jetzt nich zu meinen Lieblingen & ich kann damit nicht so viel anfangen... Deshalb steht er nicht auf der Liste. QxQ
Klar, die Karte ist toll & Leon sehr niedlich geworden, aber was soll ich mit einer Karte, mit der ich nicht wirklich viel anfangen kann? Du hast dir schliesslich auch nich aus Jux einen Roxas gewünscht, sondern weil du ihn gerne magst. Ich bin ein wenig enttäuscht .__.

Naja, ich nehm die Karte trotzdem, hast dir ja schliessliche Mühe gegeben & dich extra rangesetzt. Aber merk dir das für zukünftige Tauschs, ja? >_< Du willst ja schliesslich auch, dass die dann zufrieden sind. Hoffe ich...
Von:  thoco
2010-02-28T16:39:54+00:00 28.02.2010 17:39
jepp~
erkennt man ^-^~
Von:  zZMelodieZz
2010-02-28T16:21:34+00:00 28.02.2010 17:21
Ich kenn Gothic Sports nicht aber toll sieht es aus ^^
das ist klar
*peace zeig*