Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pinkBanana   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2008 15:44
So nach langen hin und her hab ich beschlossen mal wieder eine Fanart zu zeichnen.

Da ich normalerweise nie eine Fanart zu einem gewissen Manga/ einer gewissen Serie zeichne, kann man schon behaupte, dass es etwas besonderes sein muss !xDD

Ne…Spaß, wollte schon immer mal was für die Antike zeichnen, weil sie wirklich die einzige DEUTSCHE Mangaka ist die ich von ganzem Herzen respektiere (O.K da ´gibt’s noch eine! xD)
Nicht nur ihre Zeichnungen überzeugen mich sondern auch ihre Erzählweise ist einfach gesagt HAMMER!

Als Beweis dafür, dass ich sie einfach toll und einzigartig finde widme ich ihr nun dieses Bildchen.

Zum Bild:
Wie man unschwer erkennen kann sind das Anja und das mir noch unbekannte Mädchen mit den weißen Haaren.
Das Motiv ist zwar ganz simpel, ich finde es aber witzig.
Die Colo ist zwar nicht so toll(liegt nicht am Bild sondern an mir, weil ich einfach nicht kolorieren kann ^_<:) dennoch ist eine vorhanden! xD
Auch Anjas linke Hand (von ihr aus gesehen) hab ich total versaut!!! Die ist viel zu FETT geworden.
Zum Hintergrund will Ich nix sagen weil es schlicht und einfach keinen gibt!!! xDDDD
Das wäre mal meine Kritik gewesen.

Ich hoffe es gefällt der Schöpferin von Gothic Sports und wünsche mir, dass sie in Zukunft weitere geniale Bilder und Geschichten produziert.

See Ya
pinkBanana

Themen:
Gothic Sports

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Dauer Outis:
10 min.

Dauer Colo:
ca.1 h...daher auch nicht so hübsch!xDD hab einfach keine Geduld bei sowas

Widmung:
Anike!^^ Danke, dass du mich mit deinen Sachen glücklich machst.

Musik:
RPG xDDD

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Death_Axel
2010-11-16T17:20:08+00:00 16.11.2010 18:20
Echt super eine echte Anya reackzion!!
1+ und Favo^^
Von:  katechan
2010-02-18T22:27:22+00:00 18.02.2010 23:27
Schönes Bild. ^-^
Sieht echt super aus.
Von:  Gen-chan
2009-09-16T17:04:52+00:00 16.09.2009 19:04
du hast die beiden super hinbekommen xDD
zwar habe ich nur drei Bänder von Gothic sports gelesen,aber ich finde es klasse.
Gothic sports und Stupid story sinddie einzigen deutschen mangas die ich kenne XP
wie gesgat toll gemacht^^
mfg gen-chan^^
Von:  julianehahn
2009-01-25T20:10:01+00:00 25.01.2009 21:10
Ja, Gothic Sports ist super!
Und die Gesichtsausdrücke und Umsetzung deines Bilder auch xDDD
1A!
Von: abgemeldet
2008-11-27T20:52:43+00:00 27.11.2008 21:52
Ja ja, das unbekannte Mädel. êe;
Ich muss dir zustimmen. x'D Um ehrlich zu sein ist Anike die EINZIGE dt. Mangaka die ich mag. q__q°
Wo war ich...
Ahja.
Das Motiv ist echt klasse. xD Die Gesichtsausdrücke sehen sehr realistisch& vor allem sehr GS-haft aus. ^___^
Würde mich freuen, wenn du noch mehr von GS malst. :D' (So um die Gewohnheiten zu brechen~ xD)

Enemy. <3
Von:  Friday_Ocean
2008-11-21T20:30:04+00:00 21.11.2008 21:30
xDDDDDDDD
Ich finde es wirklich genial! Auf dem ersten Blick dachte ich es wären Zombies! xDD So oder so, sehen sie wirklich klasse aus!
Grüße
Von:  Dunkelseele
2008-11-02T13:27:37+00:00 02.11.2008 14:27
Die Gesichtsausdrücke gefallen mir sehr gut. Da steckt jedenfalls auch leben drin nicht wie bei manch anderen Bildern es der Fall ist.
Von:  Novembernebel
2008-10-28T06:08:12+00:00 28.10.2008 07:08
ich hab leider keine zeit die schöne beschreibung zu lesen... o.O
aber das bild gefällt mir ^^
finde die gesichtsausdrücker sehr gelungen XD echt toll wie du die hinbekommen hast!
finde die sagen so richtig schön was aus, wie man es selten sieht....
auch wie du die haare gemacht hast mag ich und die klamotten sind stark! :D
weiter so ~.^ echt geniales bild =^.^=
Von:  Florastiel
2008-10-27T17:33:30+00:00 27.10.2008 18:33
die gesichter sind der blanke wahnsinn XDD'
vor allem des rechte.
die colo is geil.
alles gefällt mir.
deswegen hab ich auch so wenig zu schreiben XDDD'
du machst es mir leicht ûu
ne eins

rekommi? :_: *bettel, wedel*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1388987
Von:  Nike
2008-10-27T15:45:06+00:00 27.10.2008 16:45
;_;
Ich hab's auf DA schon gesagt....GEIL!!!
Die Idee ist cool und die Ausführung sowieso. Das würde ich mir glatt als Poster an die Wand hängen. Ach die Gesichtsausdrücke sind auch außergewöhnlich gut! Es gibt keinen Zweifel, was sie denken! XD