Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamashita-freak   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2010 13:35
Hi, dies ist eine erneuerte Version von einem meiner anderen Bilder, dort habe ich aber so viele Fehler gemacht das ich mich so geärgert habe sodass ich es noch mal gezeichnet habe.
Allerdings habe ich einiges geändert:
1. Die Hand habe ich verbessert
2.Die Kleidung ist etwas anders (Handschoner) und die Farbe ist total anders.
3. Augen und Gesicht und Haare sind jetzt wirklich Arams (vorher war das nicht der Fall bzw. ursprünglich nicht)
4. Der Spigelrücken ist jetzt verzierter
5. Die Perspektive ist schräger
Das Bild dient für mich als Übungsbild für Copics weil alles schön groß ist (Haare, Haut)
Der Scan ist leider nicht so gut die Farben wirken in echt noch schöner und die Schatten auf der Kleidung nicht so hart.
Ich wollte das dieses Bild hell und leicht ist das alte Bild war eher aufdringlich bunt.
Ich hoffe diese Version gefällt euch auch besser. Ich bin einigermaßen zufrieden obwohl ich bei der Fülle and Details einige Fehler gemacht habe.
Im nachhinein gefallen mir die Augen nicht so gut dafür aber die Goldenen Schmuckstücke und die Colorierung um die Mundgegend. Das letzte mal habe ich die Haut total versaut weil ich zu viele Layers gemacht habe, auch diesmal war ich hart an der Grenze aber ich glaube ich mache mit Copics langsam Fortschritte.

Ps: Einige Teile sind mit Copic Outliner gezeichnet dort ist die Farbe etwas dreckig weil die nicht Copicmarker fest waren ! Das darf doch eigendlich nicht sein!!! Die Tusche outlines sind nicht ausgeblutet und verschmiert.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Merupuri - Der Märchenprinz

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Alam

Format:
etwas kleiner als A4

Std.:
7 Die Outlines dauern so lange

das alte Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/370141/1441619/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AllyBlake
2010-12-04T10:57:54+00:00 04.12.2010 11:57
ich liebe diesen manga *-* aram haste echt gut hinbekommen :)
*1 un favo* <3

lg,
yume
Von:  Susiekju
2010-11-10T21:11:41+00:00 10.11.2010 22:11
mach ich mich bei dir unbeliebt wenn ich schreibe das ich das andere bild besser fand ? ._. ist ja geschmackssache :) Klar die hand ist hier besser, aber ich finde die augen und erst recht den Mund bei dem alten bild viel schöner und die colo war so schön kräftig ^^ aber du sagtest ja das du "leichte" farben nehmen wolltest :)Bei diesem Bild hier finde ich die kleidung schöner:)
Von:  Luani
2010-11-10T16:52:02+00:00 10.11.2010 17:52
oh ich liebe merupuri den manga <3
ich weiss nicht wie oft ich den schon gelesen habe, auf jeden fall fallen da schon die seiten raus XD
dein alam ist super süß geworden ;)))
die colo gefällt mir auch sehr

lg
janina
Von:  Kurumi-Airen
2010-11-10T12:44:44+00:00 10.11.2010 13:44
Ich finde es soo toll ^^
Mach auf jedenfall weiter so
*__*
Du kannst mit Copics sehr sehr gut umgehen!