Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikage-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2010 14:34
Dass ich es endlich fertig habe. Echt Wahnsinn. Und ich bin vollauf zufrieden mit diesem Bild, wo ich viel Liebe rein gesteckt habe. Nicht nur, weil es einer meiner Lieblingsszenen aus Merupuri ist, sondern weil es das Weihnachtsgeschenk von 2009 ist, an meine tolle Schwester :3 Die hat es auch schon eingerahmt und aufgehangen x3
Die Bleistiftskizze war innerhalb von 1 ½ Stunden komplett auf dem Blatt. Unglaublich, wie leicht es von der Hand ging. Allerdings hatte ich auch richtig Lust auf dieses Bild, schon eine Woche zuvor. Deswegen hab ich mir schnell nen Din A3 Zeichenblock geholt und endlich mein Geschenk eingelöst :3
Für die Outis waren es wohl 2-3 Stunden, da ich mit dem Manga noch weiter gearbeitet habe, damit es dem Ori nah kommt.
Farblich war es rumspielerei.
Ein wenig Copic hier und dort… Und bei dem HG dachte ich erst es geht in die Hose. Ich habe erst mit Acryl [ich liebe dieses Zeug XD] vorgearbeitet und dann mit Pastell drüber >o<
Hat aber 1A funktioniert. Meistens klappt diese Kombination mit vollem Erfolg :3
Schade dass beide die Augen zu haben X’D Sonst hätte ich mich etwas mehr austoben können. Denn die Colo hat wahrscheinlich nicht mehr als 7 Stunden gedauert. Für so ein großes Bild ging es erstaunlich schnell. Öfters sitze ich 10 Stunden schon an nem Din A4 ><’’

Vorskizzen: Keine!! xD
Material: Copic Multe Liner 0,1, Buntstifte, Pastell, Weißer Gelstift, Copic Marker & Acryl

Jaaah XD Mal wieder arbeite ich mit allen Sachen die ich habe! Um das Bestmöglichste Ziel zu erreichen >A<
Ich hoffe, dass es ihr gefällt. Na ja XD Ich weiß ja wie meine Schwester es findet.
Ich hoffe, es gefällt auch euch :3

Titel:
Na ja… XD Ist das erste was mir nun einfällt. Da gibt’s dieses Lied. Von Britney Spears XD Omg, ich hör so was. Aber im ernst ich mag das voll… und das kam mir jetzt im Sinn.
Ich hätte mich mal früher mit nem Titel beschäftigen sollen x’D Son kack!!

Auf jeden Fall. Macht euch bereit für noch mehr Bilder, ich bin richtig in Stimmung wieder XD Ich komm gar nicht mit dem zeichnen nach, weil etwas die Zeit fehlt >< Oder ich ab und zu mit anderen Sachen beschäftigt bin, wie Reborn schauen *hüstel* [Dazu will ich auch noch was malen >o< Ein Bild hatte ich schon verhauen XD Aber vielleicht kann ich die Skizze wiederverwerten… <.<’’]

PS!!! Das ist ein abfotografiertes Bild, ich hoffe es geht so. Durch den Blitz leuchten die beiden *__*

Eure

.:Shana:.              aka Mikage-chan
.:Urusai:.
Abgezeichnet: Merupuri Band 3
Themen:
Pairing (Hetero), Merupuri - Der Märchenprinz

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Alam, Airi

Zeit:
10-15 Stunden

Zufriedenheit:
95 % krass o.ô

Daisuki:
Alles x3 Es ist besser geworden als erwartet... Ich bin zufrieden x3 Und meiner Schwester gefällts auch... Sie ist echt ein sehr toller Mensch, oder auch meine Mum wie ich immer sage. Deshalb habe ich auch wenn ich cirka 10-15 Stunden daran gesessen habe, viel Liebe investiert <3

Kirai:
Uhm... *weiß sich keinen Rat* Momentan weiß ich echt nichts, was mir daran nicht gefällt ^^ Na gut... im Nachhinein der Ring...

Besitzerin:
meine Schwester. Das ist ihr eingelöstes Weihnachtsgeschenk von 2009 >< Es hängt auch schon bereits an ihrer Wand <3

Der Ring!!!:
Der ist weiß... aber der war auf dem

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-19T22:47:30+00:00 19.02.2011 23:47
Du hast die beiden sooooo toll getrofen. Ein echt hammageiles Bild!!! Ich liebe Airi und Alam!
Von: abgemeldet
2010-11-16T15:20:53+00:00 16.11.2010 16:20
Oooh ist das süß!!! Alam und Airi ICH LIEBE ES
Von: abgemeldet
2010-10-30T07:18:06+00:00 30.10.2010 09:18
Das ist wirklich sehr schoen!^ ^
Von: abgemeldet
2010-09-27T06:35:28+00:00 27.09.2010 08:35
<3
Von:  Kashika_Hatake
2010-08-07T15:21:30+00:00 07.08.2010 17:21
Richtig schönes Bild^^
Ich finde die Colo der Haare und die vom Himmel besonders toll^^
Leider sind die Outlines etwas "blass" , ich für meinen Teil hätte lieber ein bisschen kräftigere Outies gesehen, wo man dann z.B. die Hände des Mädchens besser hätte erkennen können.
Sonst ist das Bild aber richtig gut geworden^^
*Daumen hoch*

See ya
Kashika_Hatake
Von: abgemeldet
2010-07-30T11:38:37+00:00 30.07.2010 13:38
uiih *.*
das ist aber toll >.<
und eigentlich ist es ja egal ob abzeichnet oder nicht, denn abzeichnen ist auch eine Kunst, die die meisten nicht beherrschen!
Aufjedenfall ist die Colo wunderschön geworden und auch sonst gefallen mir die Farben (Hintergrund) sehr gut.
Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2010-07-20T15:12:09+00:00 20.07.2010 17:12
Sorry ich hab im moment nicht so viel Zeit werde mir daher deine Beschreibung nicht durchlesen ><"

Das Bild ist dir aber wahnsinig gut gelungen! Die Farben sind toll und der HG!
Das Original kenne ich nicht - aber diesmal kenne ich die Serie xD gelesen hab ichs noch nicht aber ist auf meiner Kaufliste xD
Jedenfalls ist es von den Proportionen her auch sehr gut und man kann hier echt über nix meckern :3 (zeit hätte ich eh keine =,=~)
Von: abgemeldet
2010-07-19T15:37:48+00:00 19.07.2010 17:37
Wie wunderschön! Die Farben verschmelzen nahe zu miteinander. Das hat mehr als eine Dimension!

Genau, weiter so :-)
Von:  ShiroTsubasa
2010-07-18T16:04:14+00:00 18.07.2010 18:04
huiiii so jetzt aber ê.e
ich finde du hast super hinbekommen
sieht doch fast aus wie das original ^^
dein sis kann sich glücklich schätzen ^^
ich will das bild auch ê.e mals mir auch xDDDD
nein scherz, hätte eh keinen platz dafür, deine bilder nehmen immer so viel platz an meinen wänden ein xD
auf jedenfall hast du das bild super abgezeichnet, aber ist ja bei dir normal xD

1 geb und favo ^^

LG Deine ShiroLion
Von: abgemeldet
2010-07-18T10:48:17+00:00 18.07.2010 12:48
süss