Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Yassi-Chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2010 20:18
was soll ich sagen...?
naja ich wollte diesmal nicht so viele charas auf das blatt quetschen^^
also hab' ich mir gedacht ich mal' einfach mal die beiten hauptcharaktere~~~ also alam und airi...
die kleidung der beiden ist glaub' ich etwas zu schlicht für den motsuri-hino-stil ^^( hah darin bin ich halt net sou gut )
die beiden turteltäubchen werden in airis schiegel wiedergespiegelt und alam streicht ihr mit seiner hand durchs haar...
unten kann man noch seine hand an airis kopf erkennen ( aber ich glaub die hand ha' ich echt versaut xD es tut mir leit alam >//<)

ich hoff' euch gefällt das bild auch mit meinen felern *daumen drück*

ich würde mich über einpaar kommentare freuen ( da ich sowieso nicht viele von denen zu sehen bekomme *heul* )

liebe grüße an alle ;)
Themen:
Merupuri - Der Märchenprinz

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Yassi-Chan_
2010-03-19T15:04:27+00:00 19.03.2010 16:04
ooooch .... *__*
vielen dank für die komentare ...
auch wenn es net sou viele sind ~heul~
ich lieb euch leute
lg
Von:  Jem-
2010-03-17T23:34:20+00:00 18.03.2010 00:34
woah ist dieses bild poetisch!
du hast es wunderschöne gemacht!
Von: abgemeldet
2010-03-06T12:15:08+00:00 06.03.2010 13:15
*__*
Wow!Danke für deine 2. Einsendung :)!
Das Bild gefällt mir sogar noch besser als das erste!
Ach das mit der Kleidung ist kein Problem^^!
Ich finde das ist dir bei dem Bild gut gelungen :), vor allem Airirs Kleid!
Die Augen von der "großen" Airi find ich besonders schön :)!
Alles in allem ein gaaaaanz tolles Bild ^o^!
Viel Glück beim WB ^o^!
Von:  mitzuki_hioru
2010-03-04T21:03:17+00:00 04.03.2010 22:03
der stil von matsuri hino ist ja auch echt schwer...auserdem glaube ich, dass der zeichenstil vom carakter des jeweiligen menschen abhängt (also ob man eher ruhig ist oder es bunt mag usw.)
zum bild: ich mag deinen augenstil ^^ und die haare sin auch schön. mach dir keinen kopf wegern der hand (hände zeichnen ist ja auch doof >.<) ich hätte vielicht noch etwas in den HG gemacht (schnörkel oder so ) der ist ein bischen trist, aber die spiegelung auf airis spiegel gefällt mir sehr ^^

ganbate ne XD hioru mitzuki