Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2017 15:02
17. Türchen18. Türchen19. Türchen20. Türchen21. Türchen

Ich habe einen kleinen Adventskalender gezeichnet (\^o^/)
Im 19 Türchen war ein Lavi <3
der geht an die liebe ShioChan

D.Gray-Man könnte ich auch mal wieder weiterlesen. Ich weiß gar nicht mehr wo ich da stehengeblieben bin o___ô Lavi ist definitiv mein Lieblingschara aus der Serie. Und ich mag auch die dritte Uniform supergerne. Auch wenn ich es echt verabscheue mit rot zu colorieren. Meine roten Copics und ich, wir können uns nicht leiden. Die sind gemein zu mir ToT
Egal wie sehr ich versuche bei älteren männl. Charas diese Wangen nicht so voll zu zeichnen, ich bekomme es nicht so hin, dass es mir gefällt o___o Die sehen dann immer noch so jung aus, obwohl ich sie eig älter haben wollte. Hier könnte er auch ruhig noch etwas älter sein.. meeh

Dann verabschiede ich mich mal von diesem Jahr. Rutscht gut :D
Morgen kommt dann das nächste Türchen on ;D


Hab übrigens wieder Zeit für Commissions ;) ------------------------------------------------------------------------------
CommissionsHomepageShinochi auf FB Shinochi auf Instagram
Themen:
männlicher Charakter, D.Gray-man, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lavi/Rabi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-01-05T11:12:11+00:00 05.01.2018 12:12
Hallo Shinochi, du hast da eine super coole Karte von Lavi gezeichnet. In deinem Zeichenstil sieht er wirklich klasse aus! Die Pose passt zu ihm, auch wie er seine Waffe hält und dann dazu sein Grinsen. Seine Haare sind dir gelungen, auch seine Klamotten und die Faltensetzung. Die ganzen Details, die man noch sieht wie das Abzeichen, die Kette etc., sind sehr gut. Der Hintergrund gefällt mir, da er Lavi nicht die Aufmerksamkeit nimmt und dennoch zum Motiv selber passt. Die Outlines sehen ordentlich aus, auch finde ich gut, dass du sie farbig gemacht hast, dadurch wirkt alles weicher. Die Coloration ist hervorragend, auch deine Licht- und Schattensetzung ist super. Die Übergänge der hellen und dunklen Schatten passen hier sehr gut, auch das die dunkleren Schatten sogar etwas härter sind.

lg Zelda

Für mehr Kommentare auf Animexx