Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravens   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2008 23:05
Ich fand den Manga sehr schön und dieses Bild hat mir mit am besten gefallen. Also musste es gleich abgezeichnet werden. Leider sind die Schattierungen nicht mit gescannt worden. Schade eigentlich, weil das macht das Bild erst richtig perfekt. Aber ich finds trotzdem gut ^^ Abgezeichnet: Manga
Themen:
Yellow

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Go, Taki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ravens
2008-11-27T08:40:52+00:00 27.11.2008 09:40
> NA da haste dir aber wirklich ein feines und sehr erotisches Bildschen ausgesucht. Is dir aber wirklich gut gelungen. *Das auch so einfach können will ;P*
>
> MFG Zorro

Hah, scho wieder einer XD. Naja ich find es wäre noch schöner wenn die Schattierungen mit dabei wären ;___; aber ich kann dir ja mal das Original zeigen *liebschau*. Naja einfach ist des nu auch ne. Aber hey deine Bildchen sind doch auch der Hammer, hab ich dir nu auch schon gesagt ^^ (hab ich die schon kommentiert? *überleg*....*gleich mal nachschau*) *smile* hdl
Von:  Stoneage
2008-11-26T20:15:25+00:00 26.11.2008 21:15
NA da haste dir aber wirklich ein feines und sehr erotisches Bildschen ausgesucht. Is dir aber wirklich gut gelungen. *Das auch so einfach können will ;P*

MFG Zorro
Von:  Jondy
2008-11-20T15:21:48+00:00 20.11.2008 16:21
Taki war der Blonde, nicht war...oh oh..ist schon ewig her, dass ich es gelesen habe...aber war schon echt toll. ^^
Taki sein linker Arm ist aber etwas zu groß geworden..der rest ist einfach nur goil!!
Von: abgemeldet
2008-11-20T06:43:42+00:00 20.11.2008 07:43
die zwei sehen ja voll sexy geil lerker aus mmmmmmmmmmmm zum an beisen,die typen hammer cool geworden.