Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikazu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2009 22:47
Das Bild ist schon über ein Jahr alt (April 2008), aber ich mag es immer noch (ein Wunder xD)

Princess Princess ist einfach Liebe! <3~

....
Mittlerweile frage ich mich aber, wieso ich Mikoto als „Prinzessin“ gezeichnet habe und nicht „normal“ XD~

Die Colo *hust* ist nicht sonderlich gut ^^“ (aber ich finde, seit dem habe ich mich verbessert)

Das Fanart war ein Geburtstagsgeschenk für eine meiner sehr guten Freundinnen, Asuri-chan x3

Joa, mehr gibt’s nicht zu sagen~ |D
Themen:
Princess Princess

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Widmung:
Asuri-chan, natürlich x3

Nebenwidmung:
Saoto (unser To-chan |Dv)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  demoniacalchild
2009-05-26T08:49:02+00:00 26.05.2009 10:49
süßes Bild^^