Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silverstormcat   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2005 14:05
Dieses Geburtstagsbild hab ich für Miyako-Chan gezeichnet. Ich saß so da und dachte mir was könnt ich zeichnen? So entstand dieses Katzenmädchen doch das Blatt sah immer noch sehr leer aus. Da dachte ich die sieht so glücklich aus, was könnte die Ursache sein. Und wenig später steht sie vor einem Tisch mit einem schönen Blumenstrauß darauf der ihr von ihrer Freundin zum Geburtstag geschenkt wurde.
Ich hoffe das Bild gefällt dir und euch, auch wenn mein Scanner die Schatten teilweise verschluckt hat.*ToT*
LG und knuddels
Themen:
Catgirl, Tokyo Mew Mew, Die 11. Katze

Stile:
Bleistift

Dauer:
ca. 4 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-02T17:45:56+00:00 02.12.2006 18:45
An (Fast) alle die hier was hingeschrieben haben:
Ach, wieso macht ihr sie alle so nieder. Ich finde das schade. sie hat sich bestimmt viel Mühe gegeben und das sieht man auch! Wie würde es euch gefallen, würde man eure Bilder so niedermachen?

An silverstormcat:
Ich finde es voll nett von dir, dass du ein Bild für deine Freundin gezeichnet hast. Ich finde du kannst super schattiren und deine Augen sind auch voll schön. Die Haare gefallen mir auch sehr gut. Wenn du noch etwas übst wirst du bestimmt mal richtig gut!
Von:  -Kasumi-
2005-12-10T20:02:37+00:00 10.12.2005 21:02
Nichts gegen das Bild, aber was hat das mit "Die 11. Katze" zu tun?
Ich find dein Bild wirklich gar nicht mal so schlecht, aber bitte ordne es richtig zu.
Von:  4viendha
2005-10-06T17:17:34+00:00 06.10.2005 19:17
okay?! O.o was hat das jetzt mit tokyo mew mew zu tun?! irgendwie... könnte ich an allem was aussetzen an diesem bild: die körperhalten [das verrenkt die sich doch alles], das gesicht ist zu lang, die haare [oben gibt es welche un unten nur 3 strähnen????], zu fetter hals x.x, die hände sind auch viel zu klein für den großen körper, so könnte nie ein mensch mit den beinen dastehen [hast du jemals einen menschen gesehen der ganz aber wirklich so breit dastand?? also ich nit] und zu guter letzt die falten bitte mach nur welche wenn du auch wirklich weißt das es wenigstens so aussehen könnte und mach nit einfach irgendwelche striche
Von:  MiyaSekaia
2005-09-14T14:15:34+00:00 14.09.2005 16:15
ooooohhh Dankeee!!! o^.^o
Das ist aba lieb von dir! =D Na ok an den Proportionen müssen wir alle noch üben X3 aber nicht schlecht! -.^b
Danke Danke 8^-^8