Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlindDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2010 00:48
A very small Tribute to Kagekaji!!! XD
Nicht aus Absicht, sondern leider... aber Killy ist wirklich schwer zu zeichnen und ich bin mir nicht sicher, ob man ihn auf dem Bild überhaupt erkennen kann :/

Wenn dir das Bild trotzdem gefällt, bekommst du es natürlich wieder zugeschickt^^
Themen:
Blame!, Science Fiction

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Dieses Bild...:
...hat viel zu lange auf sich warten lassen. Sorry!!! XD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasFragment
2010-05-27T10:40:08+00:00 27.05.2010 12:40
~~Killy, Killy, Killy~~
*singt*

Ich weiß, das ist ein doofer Kommentar, aber... Killy >,<
??
!!!!

Die Wuschelhaare sind toll~
Und die weiße Haut natürlich - der hat doch bestimmt noch nie das Sonnenlicht gesehen.
Hach~~ Ich liiiiiiiiiiiebe Blame!
Von:  Kveldulf
2010-05-26T09:19:01+00:00 26.05.2010 11:19
Cool! Sehr schön geworden, sein Blick ist der Hammer >.<
Du zeichnest immer so geniale Bilder, mir gefällt immer die Aufteilung/Bildausschnitt sehr gut!
Musst immer brav weiter zeichnen~<3
*1*
Von:  Happy_Ness
2010-05-25T07:26:17+00:00 25.05.2010 09:26
Woah, ist das geil geworden! Dieser Blick! O_O Ich liebe so eiskalte Blicke von der Seite!!
Und wie du das hinbekommen hast, dass man die Drähte unter der Haut noch sieht! Cool!
Also, ich find's total gelungen! ^^
Von:  Komori_Hirudo
2010-05-23T13:26:32+00:00 23.05.2010 15:26
Boah das sieht voll hammer aus^^
Finde ich gut vorallem derr ausdruck in seinen Augne7bzw Auge^^



PS hast du bald vor dich als Adult zu authentifizieren???? O.o
Von: abgemeldet
2010-05-23T11:33:25+00:00 23.05.2010 13:33
Blame? Das sagt mir jetzt gar nichts xD“ Aber das Bild ist toll!!! Ich muss sagen, du wirst immer besser mit Licht-und Schattenkompositionen. Was mir bei dir auffällt ist, dass du gerne aus dem Profil zeichnest x3
Wie wäre es mal mit einer Diagonalansicht, oder einer gebeugten Vogelperspektive? Hmm?
Ach und noch etwas: Die Farbeeeeen*anschmacht* Rot und schwarz in Kombination finde ich hinreißend, da spielt selbst das Motiv nur eine untergeordnete Rolle xD“
Also: Sehr schönes Werk, auch der Ausdruck ist hammer. Und am allerbesten gefallen mir die Schläuche (?). Sehr schön ;)
Von:  vinny-vieh
2010-05-23T09:55:38+00:00 23.05.2010 11:55
cool, mit der colo und den farben hast du den blame! stil echt verdammt gut getroffen. *_*
tolles fanart!
Von: abgemeldet
2010-05-23T08:08:39+00:00 23.05.2010 10:08
mit Schläuchen, Cyberpunk und der Kombination Schwarz/Rot kann man nichts falsch machen XDDDD!! ♥
Ehrlich, ein richtig schönes Bild X3
Der grimmige Ausdruck ist auch toll X3
Von:  Kagekaji
2010-05-23T00:31:52+00:00 23.05.2010 02:31
*____*

KILLY! ...mein KILLY!!! X//////////////////3

Und wie unfassbar genial!!! *sprachlos ist*
Ich liebe das Bild!!! Man kann Killy definitiv erkennen! X//3
Soo geil~ all die Details und die Schläuche erst! *_*
Ich liebe den Kontrast des Bildes, dieses Rot!!! :///3
Moment, ich muss mir mal eben den Sabber wegwischen... X/////////D
Als ich in meinem GB gelesen habe, das du ihn gestern hochgeladen hast, konnte ich nicht mehr einschlafen!!! Ich musste einfach warten bis er freigeschaltet wird~ XD
Und ich wurde nicht enttäuscht! Du hast meine Erwartungen bei weitem übertroffen!!! X///3
Ich würde mich rieeesig freuen wenn du es mir zuschickst ://3
Und dann werde ich es nieee wieder aus meinen Händen legen!!! X//D

Und das macht doch nichts das es etwas gedauert hat! Gut Ding will eben weile haben!!! ;//D

Sooo geil!!! Ich glaube ich geh heute nicht ins Bett und gucke mir die ganze Nacht dieses Bild an!!! X///DD

Vielen, vieeelen Dank!!! X//3