Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

foolish_little_Sandi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2007 16:28
Hab mich nach langem wieder rangemacht und ein bild gezeichnet oder besser gesagt hier veröffentlicht.
Inspiriert wurde ich durch Red_Hawk, ein großartiger Zeichner und jünger als ich T__T

Ist ma wieder eins meiner technischen Zeichnungen, hab viel Zeit und Mühe investiert, kA wie lang, da ich immer wieder Pausen dazwischen hatte, wegen Uni.
Wie man sieht isses ein Cyborg der grad einen anderen in Einzelteile zerlegt.

Egal, hier mal die Skizze von diesem Bild:
http://img128.imageshack.us/img128/2733/brutalfleshandsteelcj4.jpg

Wie man sieht hab ich den vorderen Arm ein bissel verhunzt, der wirkt inner Skizze ein bisschen besser, auch der Oberkörper wirkt ein bisschen bulliger.

Sei es drum, hab hier noch eine bisschen kontrastreichere Version erstellt, köönt selbst sagen was euch besser gefällt.
http://img529.imageshack.us/img529/7113/brutalfleshandsteel15uc2.jpg

Themen:
Blame!, Science Fiction

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Widmung:
red_HAWK

Zeit:
mehr als 10h so

Stimmung:
gut (erwarte viele Comments)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-15T16:45:32+00:00 15.09.2007 18:45
ich liebe es! *-*
diese vielen details! toll!
aye ein paar proportionelle fehler sind noch drin (z. B. zu kleine hand) aber sonst geil!
Von:  Neliel_Tu
2007-09-15T14:32:15+00:00 15.09.2007 16:32
also ich find das es dir sehr gut gelungen ist ^^ so viele details also das is doch n lob wert ^.~ *1geb*