Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bleicke-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2007 08:37
der junge soll sasuke sein
ich habe mal die posen von den
Tenjo Tenge büchern genommen
und einwenich verändert zum beispiel die frau
U.S.W
Abgezeichnet: Tenjo Tenge
Themen:
Naruto, Lineage

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-05T20:40:55+00:00 05.02.2007 21:40
Ich find das Bild eigentlich ganz gut, so von den Posen her und so, aber vielleicht würd ich noch ein bisschen mehr auf die Proportionen von ihr achten. Der Kopf z.B. ist, im Gegensatz zum Rest des Körpers ziemlich klein und die Brust würde ich auch etwas kleiner machen, aber ansonsten find ich es nicht schlecht. ^^