Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fhyren   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2006 11:06
EDIT:
So, jetzt hab ich die Schule (erst einmal) hinter mir und habe nun endlich Zeit mich der Beschreibung meines Bildes zu widmen. -___-° ...... ^.^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja, die Outlines müsste eigentlich noch vielen bekannt sein! War ja das Bild, was ich zuvor hochgeladen habe! -g-
Und nun hier die Coloversion!!! ENDLICH!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie bereits bei 'She's like the wind ~ Outlines' erwähnt habe, soll diese Elfin Minalia, ein Chara bei LineAge2 darstellen! ^.^ Die Story, die ich mir dazu ausgedacht habe, könnt ihr, wenn ihr Lust und genug Neugierde habt, bei den Outlines nachlesen! ^.~ *zwinker*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was(Materialien) habe ich Wo verwendet?:
Bleistift - für die Outlines natürlich und für leichte Schattierungen bei der Haut. (Ich weiß, sieht man total schlecht. Es scheint ja nahezu so als sei weiß vom Hauttyp xD)
2.Buntstifte - Für die Kleidung, die Felsen und den Pflanzen.
3.Filzstift - (jaaaa, auch ein wenig ^.^)Beim Baum und bei den Felsen.
4.Pastellkreide - teils beim Mond verwendet.
5.Aquarreltusche - Allg. für den gesamten Hintergrund (Himmel,Wasser) und auch teils wieder beim Mond.
6.Gelstifte - bei ihrer Kette und den Gehängsel an ihrem Rock.

Naja, obwohl es schon bei den tabellarischen Angaben steht, wollte ich es nochmal verdeutlichen, mit wievielen verschiedenen Utensilien ich gearbeitet habe und das als Laie! ^^ (wohlbemerkt) -g- Naja, außer jetzt natürlich bei Buntstiften; Das mach ich ja schon ne Weile länger! ^.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was mir am Bild nicht gefällt:
- das Wasser -.- Ich hätte es mit mehr Geduld besser hinbekommen... glaub ich.. ^^"
- das durch den Scann die Lichtverhältnisse alle so komisch sind. Die Elfin erscheint viel zu hell für den Hintergrund. >.< In Real sieht es irgendwie viel abgestimmter aus! ^^" *Scanner pöhse anguck* xD
- das ihre Haut so weiß wirkt... Hab's sie doch coloriert *snif* °>.>

Was mir am Bild gefällt:
- Der Himmel!!!!! Besonders der Mond!!! Hätte NIE gedacht, dass ich das so gut hinbekomme! o.O Und dann auch noch mit Tusche! Wahnsinn!
-naja, eigentlich alles restliche, außer den Teilen, die ich ja nicht mag.
-achso, mir gefällt auch besonders gut ihre Kleidung! ^.^ *ganz viel Mühe gegeben hat*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure Trixigirly/Trixi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
P.S.
Ich möchte nochmal allen danke, die mir immer so viele tolle Kommis geschrieben haben! .^___^. *Tränen wegwisch*
Manchmal hab ich echt ein totales Tief und dann kommt ihr immer mit euren aufmunternden und zudem extrem aufbauenden Kommis!!! ^_________^
DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!
Themen:
Fantasie, Lineage, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Materialien:
Buntstift,Bleistift,Pastellkre ide,Gelstifte,Aquarellfarbe,sc hwarzer Kohlestift

Widmung:
Caty,Mina-chan,SummelBärli

weiterer Dank an:
alle, die mir jemals Kommis geschrieben haben. Danke danke danke!! ^___^

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweetylovly
2009-04-03T19:19:25+00:00 03.04.2009 21:19
^^ Trixi *freu* Deine Bilder Werden Immer Schöner....
Früher Schon Ein Fan Gewessen Und Ich Bleib Es Auch....
Wunderschönes Bild....
Von:  Heat
2009-02-19T12:34:19+00:00 19.02.2009 13:34
das bild strahlt für mich so eine schöne ruhe aus
die colo ist auch sehr schön^^
Von: abgemeldet
2007-08-20T00:06:07+00:00 20.08.2007 02:06
*Mund offen stehen bleibt*
Was soll ich jetzt noch sagen?
Ich finds einfach nur toll!
Das ganze Bild ist einfach nur sooo richtig klasse!!
<3
Von:  daisuke-chan
2007-08-16T13:01:16+00:00 16.08.2007 15:01
des is echt supi
Von:  Chila
2007-01-18T10:49:46+00:00 18.01.2007 11:49
hammermäßig schön.
Von:  Zauberlehrling
2006-10-25T21:01:16+00:00 25.10.2006 23:01
Oh, in Farbe ist das ja genauso schön wie ohne ;o)
Ich bin ja so neidisch!

*schnief*

Will das auch können...
Bye und viel Spass beim Weitermalen!!!
Von:  Kruemelteemonster
2006-10-24T07:12:04+00:00 24.10.2006 09:12
wow! ich will auch.....O.Odie farben und outlines sind soo klasse! echt der hammer! ihr daumen ist zwar etwas geschwollen (hat sie ne allergie gegen mückentiche? *LOOOL*) aber an sonsten ist das saumäßig genial! X33
Von: abgemeldet
2006-10-12T11:12:51+00:00 12.10.2006 13:12
Das ist echt nen tolles Bild:)
Die farben Harmonieren so schön:)
ähm *räusper*.... Happy Birthday to you......*la la la sing la la la*
Von: abgemeldet
2006-09-24T22:28:47+00:00 25.09.2006 00:28
WAH DU OLLE PUTE! Ò____Ó

Wie kannst du nur?! Wie kannst du nur das Bild fertig hier haben und vergessen, mir bescheid zu geben?!?! Das gibt Ärger, Fräullein Sandy!! Aber sowas von, da kannst du dich drauf verlassen!!!!! [xD]

ähm... -sich fang- Jetzt mal etwas zum Bild!
Also... Die Colo sieht einfach nur, ich kann es nicht anders ausdrücken, GENIAL aus! Ich hab dir ja schon so viel zu den Outlines geschrieben, was mir gefällt, aber ich kann mich nur Wiederholen: Ihr Blick ist einfach umwerfend! So ganz und gar voller Gefühl! Genau das ist es, was einen guten Zeichner ausmacht, das er über das Bild Gefühle vermitteln kann, und das kannst du wirklich gut, Sandy! -patpat-
Also, zu deinen Colo Kriterien: Erstens, die Haut. Ich kann dir nicht zustimmen, das sie zu hell wirkt... Elfen haben eben helle Haut. Das ist so. Ich finde, das sieht gut aus. Willst du dunkle Haut haben, musst du eine Dunkelelfe zeichnen! xD
Das Wasser sieht schon nicht schlecht aus. Glaub mir, ich haette es nicht besser hinbekommen. Naja, mit viel Gedult kann man alles schaffen! ^^ Ich finde es so schoen, du haettest es aber vllt besser hinbekommen... Aber wie gesagt, es sieht schon sehr realistisch aus!
Der Mond, der Baum und der Himmel sind der Hammer! Du kannst echt Geniale hintergruende malen... Wie schaffst du das nur? Ich krieg da immer so eine Kriese bei! T__T Aber solange einer es kann, ist es ja auch gut^^ [Boah, sieht der Himmel Tolli aus!!!! -sabber-] Und mir gefaellt am Mond diese Umhuellung, oder wie man das nennen mag, diesen Uebergang, den du so tolli geschaffen hast! Das macht den Mond schon zu einem besonderen Mond! xD
Zu Minalia: Ich, als ihre Spielerin, Rollendirektorin und Textgeberin kann nur sagen, Du haettest sie nicht besser treffen koennen, sie liebt das Wasser, Ihre Kleidung ist einfach nur super und die Koerperhaltung ist wirklich sher natuerlich dargstellt. [Ja ich weiss, das hatten wir alles schon bei den Outlines aber ich kann es nicht oft genug sagen ^^]

Das dazu. Wir sprechen uns noch... Einfach das Bild hier reinstellen und mir nicht bescheid sagen! tse, schaem dich! xD
Ich hoffe, dir hat das Kommi gefallen. Mir gefaellt das Bild... Mit jedem, was du neu zeichnest, wirst du immer besser, Sandy! Ich hoffe ich werd wieder oefters was sehen von dir... [Ja, ausgerechnet ICH muss das sagen... ^^*]

-kissu ohne ende- Deine Mina-chan ^^

P.S. Hab dich Lueb!
P.P.S. ...Oha... Ich spiel wieder zuviel... -auf >ue< >ae< und >oe< deut- xD
Von:  SummelBaerli
2006-09-24T15:07:17+00:00 24.09.2006 17:07
So ein geniales bild ist.. m-mir gewidmet? *schluck* das ist ja schon zu viel der Ehre!! *__________* Das sieht sooooooo wahnsinnig genial aus!!!
Das wasser ist total schön und wie der mond auf ihr haar scheint... Wow!! So viele details!! Das ist alles sooooo genial!! maaaaaaaan!! ;______; Ich wünschte ich könnte auch so geil malen wie du, trixi!!
Waaaaaaahnsinn!! *sprachlos bin*
*1geb +favo*

P.S. Ein anständigeres Kommi gibt's, wenn ich meine sprache ewieder gefunden hab *_____*