Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shurei   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2006 10:13
Alles fing mit einem Nachmittag bei meinem Kumpel Tobi an. Der spielt nämlich das MMORPG Lineage 2.
Das Spiel hat mir ziemlich gut gefallen und ich hab so ne Macke, dass ich immer das zeichnen will, das gerade meine Aufmerksamkeit erregt. So auch in dem Fall.
Ich hba vor auch irgendwann einen Doushinji über die drei Elfen da zu zeichnen (jaja aus der Arbeit komm ich nie raus).
Zu den Charas:
- Der ganz links ist wieder mal Shurei mit der obligatorischen Teetasse
- Der Dunkelelf Danjael ganz unten ist wohl eher der Stille Typ und muss als Dunkelelf ja auch cool rüberkommen ^^
- Der Elf darüber ist Fjaniel und darf sich immer mit Endureel rumärgern
- Last but not least die schräge Elfin Endureel, die immer hinter Fjaniel her ist

ich hab zwar noch kein Konzept dafür aber ich hoffe ich komm bald dazu (weil ja jetzt Ferien sind) und kann das auch bald hochladen.

mfg euer Kitsune Shurei
Themen:
Lineage, Elfen und Feen, Chibi

Stile:
Alkoholmarker

Zeit?:
ach ja mien Siebhirn ...

Wo?:
zu Hause - mein Zimmer - Schreibtisch

Inspiration?:
Siehe Kommi

Musik?:
Rammstein - "Reise Reise"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The13thCat
2006-02-08T21:04:44+00:00 08.02.2006 22:04
^o^ schon wieder so ein süßes Piccu von dir!

Nya, nya, die Idee ist klasse, die Elfen total kawaii, und die Idee ist mal wieder genial! Nya, nya, die Blätter müssen ja echt total viel Arbeit gewesen sein, die alle zu zeichnen ô_ô! Respekt. Ich finde auch dieses Schlichte im Bild voll süß und passend. Hast ein gutes Händchen für sowas ^-~! Weiter so ^o^!

*knufff knufffffff*
the angel with the black wings
~ Mâo Mousy ~
Von:  Kushiel
2006-01-31T12:28:29+00:00 31.01.2006 13:28
Noch so wenig Kommis? *gleich einen dazu schreibt* Also die Blätter des Baumes sind sehr schön geworden finde ich. Und die Elfen sind total witzig^^ *fav+1*
Von: abgemeldet
2006-01-08T10:33:26+00:00 08.01.2006 11:33
Danke für die Teilnahme an meinem WB! Einfach süß,deine Elfen.
Von:  Dragoncat
2006-01-07T18:34:22+00:00 07.01.2006 19:34
Oho noch ein Pic von dir *g* und ahhhhhhhhh das hab ich ja schon auf anime.de Kommentiert aber was solls ich mach es gern noch mal weil mir gefällt das Pic und die Idee sehr gut und einfach alles ist klasse. Und vorallem finde ich das du dich sooooooo süßßßßßßß dagestellt hast ich find es klasse.

*geb eins und fav.*

Bye Cat "miau"
Von:  Oogie-Boogie
2006-01-07T16:57:00+00:00 07.01.2006 17:57
Süß!^^