Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Syrania   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2009 22:31
....this feeling inside me when i look at her.

Soa eh.. tjoa das ist Renkasch ein Char von meiner AngelSlayer der unter anderem in RPG´s und ihren Fanfics auftritt.

Devil? Angel? Ich hoffe ihr erschlagt mich nicht für diesen miesen Renkasch ^^

Zum Bild: Ja der Hals ist gewollt so lang gehört zum Zeichenstil. Und meine Ma meinte der schaut schief? Oh gott bitte nicht >.< *Renkasch befummel und wieder richtig schieb*

Mhm vll Colo ich es mal oder gib dem Bild einen Hintergrund Zeit hab ich ja.

P.S. Warum sehen die Zeichnungen aufm Papier immer besser aus als hier >.<

Edit: Hast recht Devil...mhm vll werd ich den Hals doch etwas zurücknehmen und noch etwas die Schultern verbreitern....wäh AngelSlayer wird mich töten XD
Themen:
Lineage, Fanfics

Stile:
Bleistift

Dauer:
Bissl mehr als ne Stunde (er musste perfekt werden)

Gewidmet:
DevilBringer ; AngelSlayer

How is it?:
Am anfang war es nen geiler Renkt nu is es bäh wie immer ^^

Musik:
"Apologize", Timbaland feat. OneRebublic

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-21T10:24:19+00:00 21.06.2009 12:24
Ich finde ihn hübsch, auch wenn ich deiner Ma rechtgeben muss, das sein blick irgendwie schief sitzt. aber Seine Haare sind toll *reinfassen will* *.*
Von: abgemeldet
2009-06-21T10:23:27+00:00 21.06.2009 12:23
ich mag die haare *grins*
Von: abgemeldet
2009-06-20T20:36:33+00:00 20.06.2009 22:36
He, hörst du auf ihn zu befummeln?
Aber so schlecht finde ich ihn jetz gar nicht.
Dein Stil lässt ihn ein wenig feminin aussehen, aber damit kann ich leben. Ich mag ihn