Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shinji-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2009 10:22
Uhm~
Naja es sind viele Fehler in diesem Bild enthalten~
Es liegt aber jetzt schon so lange rum und ich hab gerade keine Lust es weiter auszuarbeiten~ ... Sorry

Vll kann ich mich zu einem späteren Zeitpunkt dazu aufraffen ...
Mal sehen (^-^)
Eine Colo wird es definitiv nicht geben, denn dazu bin ich viel zu untalentiert X____x

Kommis sind gerne gesehen, auch Verbesserungsvorschläge lese ich gern <3
Vll möchte es auch jemand colorieren? x3
Abgezeichnet: Artbook
Themen:
Okane ga nai

Stile:
Bleistift

Zeit:
auf einen Tag verteilt

Zufriedenheit:
Ich mags, bis auf die kleinen Fehler

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2009-07-15T10:15:58+00:00 15.07.2009 12:15
P.S: Wenn ich irgendwann Lust habe klau ich dir das Bild benutze meine Aquarellstifte und Pinsel und steige dann nacht bei dir ein und lege das bild bei dir auf dem schreibtisch *hehe*
Von:  rumicosplay
2009-07-15T10:14:47+00:00 15.07.2009 12:14
Mit aquarelltechnik sieht das bestimmt in Farbe klasse aus ^____^ Sehr schöne SD-Charadesign ^^v Gut gemacht.
Von:  FaiyeValentine
2009-07-14T16:17:52+00:00 14.07.2009 18:17
aww ist das süss *O*
der kleine iz so putzig x]

und der hier vorn schaut geil XD
Von:  Toffelchan
2009-07-13T21:48:44+00:00 13.07.2009 23:48
Ich finde es geil <3 <3 <3

vorallem die.. das.. naja xD das ding bei dem ganz hinten auf dem kopf xDDDD
und voll süß der kleine mit dem Stock ♥
und der vorne xDDD dne seine Fresse find ich geil xDDDD

Ich mag das Bild xDDD

voll süß <3

♥ ♥ ♥