Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2019 03:07
Nero malt wortwörtlich den Teufel an die Wand...

Nero: "Noch am selben Abend hatte Papa mir eine Geschichte über meinen Großvater Sparda erzählt. Sie war so spannend, dass mein Papa dabei eingeschlafen ist. Da hatte ich eine Idee: ich male meinen Großvater! Das macht Papa ganz bestimmt stolz..."

Tja, als Dante dann ins Bad ging, um sich von der Farbe zu befreien, hat Nero die Situation ausgenutzt, und den Farbeimer erneut gezückt. Währenddessen wacht Papa Vergil auf... und erwischt seinen Sohn bei seinen Schmierereien. Nero aber ist sich gar keiner Schuld bewusst... Er hat doch nur Sparda gemalt... nach seinen Vorstellungen x)

Nero, Nero, du kleiner Rüpel <3
Das Bild ist simpler, but I enjoyed drawing it x)

Vergil scheint nicht so recht zu wissen, wie er reagieren soll...
Themen:
Devil May Cry, Familie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Vergil/Gilver, Nero, Sparda, Sohn, Großvater, Vater

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-04-01T16:42:15+00:00 01.04.2019 18:42
Sparda ist echt hübsch geworden... x'DDD
Ich denke, Nero hat ihn super getroffen.... :>
Antwort von:  Aurora-Silver
01.04.2019 18:43
Ja war? Find ich auch. Hat er gut gemacht :D
Von:  sma
2019-04-01T15:33:45+00:00 01.04.2019 17:33
Ist doch wurscht, dass das Motiv etwas simpler ist, dafür hast du hier wieder einen tollen und sehr authentisch wirkenden Moment eingefangen! :D Und hey, der kleine hat doch Talent! :P
Antwort von:  Aurora-Silver
01.04.2019 17:34
Oh ja, viel Talent. Es ist schon Talent, sich beim Vorgang nicht selbst mit Farbe zu bekleckern xD
Antwort von:  sma
01.04.2019 17:35
xD na dann hab ich wohl restlos versagt, da ich jedes Mal, wenn ich nur einen Stift, der auf Haut abfärben kann, nach ungefähr einer Sekunde die ganzen Hände voll gekleckert hab...xD
Antwort von:  Aurora-Silver
01.04.2019 17:37
Ich auch. Ich musste gestern bei mir die Wand gipsen und dann ein bisschen neu streichen... Ich habe meine Finger eingegipst. Mit der Farbe ging es ohne kleckern, aber ich hatte eine Gipshand x)
Von:  Garmy
2019-04-01T05:58:07+00:00 01.04.2019 07:58
Naw Neros Blick
So cute 💕

Also mit diesen Bildern hast du wirklich meinen Nerv getroffen Silver haha xD

Und sparda hat ein bisschen was von einem Poro fällt mir gerade auf xD
Antwort von:  Aurora-Silver
01.04.2019 12:52
Freut mich, dass es dir gefällt. Ich denke, da kommen noch ein paar, solange mein Köpfchen sich was ausdenkt x3
Antwort von:  Garmy
01.04.2019 14:05
Für mehr DMC bin ich immer zu haben <3