Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gmork   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2019 18:01
» That made my love so high and me so low.
I have no name. I am but two days old.
… just kidding, you can call me V. «

Instagram

ARGH, warum gibts noch keine Charakterzuordnung für V?
Gibt es einen heißeren character als ihn? N O P E
Ich freu mich sooo unglaublich auf Devil May Cry 5 und muss jeden Tag mindestens irgendeinen Trailer angucken, damit ich ausgelastet bin :D
Themen:
Devil May Cry

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
V., Griffon

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Moehre-chan
2019-01-25T14:34:52+00:00 25.01.2019 15:34
einfach nur perfekt <3 Einfach ein perfekter V mit perfekten Haaren.

Ich finde das Character-Design von V einfach unglaublich großartig. Ich bin so gespannt, was da auf uns Fans zurollt...ich vertreibe mir die Zeit mit DMC3 und 4 und kann es kaum noch erwarten *___*
Antwort von: Moehre-chan
25.01.2019 15:35
und seine Haarabstufungen erst! *schmacht*
Antwort von:  Gmork
26.01.2019 13:52
Ahw, vielen Dank für das liebe Kommentar! Freut mich sehr, dass es dir gefällt.

Ich liebe sein Design auch! Gestern habe ich beim Shoppen eine Hose gefunden, die genau so aussieht wie seine xD Ich konnte die nicht hängen lassen. Musste sie mitnehmen. xD
Bin auch üüüübel gehyped auf das gesamte Spiel, aber vor allem auf V. Man hat noch nicht super viel gesehen, aber das reicht schon aus, um mich total wuschig zu machen xD xD
Von:  Kazu-chanX
2019-01-16T07:25:03+00:00 16.01.2019 08:25
Sieht echt krass aus. Ich glaube, die Augen hätten mir etwas schmaler noch besser gefallen, aber insgesamt ist es super, auch dieses... Tierchen von ihm.;) Die Schattierungen sind echt toll.
Von: PoisonCave
2019-01-13T17:08:33+00:00 13.01.2019 18:08
Er sieht einfach so mega toll aus! Ich mag seinen Blick! *_* Da kommt man gar nicht mehr raus aus dem Schwärmen! XD
Antwort von:  Gmork
13.01.2019 18:31
Ahw, herlichen Dank für dein Kommi! :3
Ich schwärme auch total für ihn und halte es kaum noch aus bis März :D
Antwort von: PoisonCave
13.01.2019 18:34
Gern geschehen :3 Mir geht's auch so XD Es wird von Tag zu Tag immer schlimmer