Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2018 18:39
Hier wäre nun die zweite Tauschkarte für die liebe Mello, ein Dante aus DMC Devil May Cry.

Hier hatte ich auch mehrere Skizzen gemacht, aber da mir Mello freie Hand ließ, habe ich die Pose mit seiner Waffe Aquila genommen und in ihr Lieblingslevel, die Virility-Fabrik (Screenshot als Referenz für den HG), gesetzt. Mir gefällt das Farbschema der Fabrik sehr gut und ich bin überrascht, wie gut sich das umsetzen ließ. Insgesamt hat sich Dante beim Zeichnen nicht halb so viel gewehrt wie Nero. Das hat mich doch ein wenig verwundert XD
Verwendete Referenz:


Themen:
Devil May Cry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Dante/Tony

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trey
2018-11-25T21:59:52+00:00 25.11.2018 22:59
Eine mega abgefahrene Dante Karte. <//3 Die Perspektive ist richtig genial und spiegelt die Action und Schnelligkeit des Spiels perfekt wieder meiner Meinung nach. ♥
Und nun hab ich dich hier auch gefunden. :'D
Von: Moehre-chan
2018-11-22T14:47:42+00:00 22.11.2018 15:47
solche Posen sind immer Hammer schwer. Aber gerade bei Devil May Cry kann man sich super austoben :) Und du hast es hier richtig, richtig gut gemacht.

Mein Lieblingslevel ist übrigens die Disko. Auch, wenn die schon fast ein bisschen zu wild ist :D

Ich hab das Spiel vor einer Woche wieder rausgeholt und fiebere schon zum nächsten DMC hin. *__*
Von:  AstrayRay
2018-11-18T23:18:15+00:00 19.11.2018 00:18
Richtig toll! Die Pose, die Dynamik. Alles toll. Auch der hg echt nice. Und ich mag die lichtReflexe. Favo