Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ivory   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2014 23:17
mixture of frustration, loneliness and aggressive music… and this is the result

Soll eigentlich dmc5!Vergil sein.... OTL
Themen:
Devil May Cry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vergil/Gilver

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hamsteru
2014-08-28T04:43:16+00:00 28.08.2014 06:43
Super Fanart von Vergil und ich finds Klasse, dass er aus dem DLC kommt. Da läuft er nämlich zum Glück nicht mit Hut durch die Gegend ;D

Ich hoffe ja noch, dass die Reihe fortgesetzt wird und vorallem hoffe ich, dass der Reboot es auf die Reihe bringt aus Vergil und Dante keine Erzfeinde zu machen. Das hat mich damals schon so abgefuckt gehabt und jetzt dank Downfall noch wieder viel schlimmer ;^;
Von: abgemeldet
2014-05-30T12:03:22+00:00 30.05.2014 14:03
:D total schön geworden und bringt mit dem Blick seinen düsteren Charakter ;)