Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kemet   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2012 18:00
Zu meiner Geschichte nun die Fanart, welche schon lange auf meiner Festplatte rumgammelte.
Es dauerte ein Weilchen, aber nun habe ich endlich mal die Zeit gehabt sie hoch zu laden.

Machart:

Vorlage war ein Bild aus dem Manga, welches sich in Band 7 oder 8 befand. Dieses habe ich dann auf PC abgezeichnet, schattiert und danach dann zurechtgestutzt.

Ja, ich arbeite noch immer mit dem alten Zeichenprogramm, was schon so einige FA's bei mir hervorgebracht hat. Also kein Verwischen, kein Abblenden oder Ähnliches, sondern nur einfach drauf los.

Widmungen möchte ich auch aussprechen.
- Honeybarneys
- Gvenlyn

Liebe Notengeber und Kommentarschreiber,

natürlich freut sich ein Künstler immer, wenn er konstruktive Kritik oder ein Lob bekommt. Nur so kann man sich weiter verbessern und bleibt nicht auf einem Level hängen.
Jedoch möchte ich darum bitten, dass bei schlechten Bewertungen mir ein Grund dazu genannt wird. Warum? Ich kann aus den Noten leider nicht herauslesen, was genau an dem Bild falsch gelaufen ist, sodass es am Ende zur Ratestunde ausartet. Daran kann sich niemand orientieren. Deswegen einfach bei schlechten Benotungen mir in einem Kommentar, oder einer ENS sagen, was genau so falsch ist. :)


Ansonsten freu ich mich über Reviews, solange sie ehrlich sind. :)
Abgezeichnet: Aus dem Manga von Loveless.
Themen:
Loveless

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Seimei

Art:
Computergrafik

Outlines:
MGI Photosuite for Windows 95

Schattierungen:
MGI Photosuite for Windows 95

Colourierung:
MGI Photosuite for Windows 95

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ikarus-
2013-01-09T10:10:11+00:00 09.01.2013 11:10
Wirklich super das bild!
Seimei sieht so schön verschlagen aus und dadurch, dass nur die augen farblich hervor gehoben sind, strahlen die noch mal ein bisschen böser. Dämonisch XD
Von: abgemeldet
2012-12-17T19:30:01+00:00 17.12.2012 20:30
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper *-*
Von:  Yumi_Innight
2012-12-17T17:29:48+00:00 17.12.2012 18:29
das is voll cool *________________*