Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2017 23:49
Auch eine Karte die schon lange auf meiner Liste stand hat sich ein Freund gewünscht das Motiv^^ Dann bin ich dem Wunsch mal nachgekommen. *G* Ich hoff sie gefällt ihm XD omg ich sags euch die Rüstung war echt ein Graus xD und naja bei mir is leider alles noch verbesserungswürdig.
Das Licht sollte eigentlich giftgrün sein, dank Scanner sieht mans leider wieder nicht T_T *schnief*

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook =)
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
Themen:
Fantasie, World of Warcraft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2017-05-26T16:23:31+00:00 26.05.2017 18:23
Hier haben dir ja schon sehr viele Geschrieben was nicht so passt deswegen beschränk ich mich auch mal auf den Kopf der hier nicht ganz stimmig ist. So eine wunderschöne colo man sieht wie du dich verbesserst und die Probleme mit dem Scanner kenne ich leider auch das da vieles dann untergeht.
Antwort von:  Zaney
28.05.2017 21:23
dankeschön <3 ja ich weiß hab noch viel zu üben >_< aber ich halt mich ran *G*
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-05-25T11:23:19+00:00 25.05.2017 13:23
Hey Zaney, dein neues Motiv mit dem WoW Charakter ist wirklich cool! Du wirst von mal zu mal besser was Posen angeht. Die Dame hat Kurven und das gefällt mir besonders gut!! Das Gesicht selber ist in Ordnung, versuche sie dem Rest anzupassen, damit sie erwachsen aussieht, wie ihr Körper. Das Outfit ist echt detailliert und aufwendig, ich finde es gelungen. Die Falten im Schritt sind gut gesetzt, auch die Falten beim Umhang. Der Hintergrund ist interessant, die Steine sind wie Fliesen, da sie so gerade sind und die Stehlampen sind cool. Auch hier hast du mal wieder viele Details eingebaut. Die Outlines sehen sauber aus. Die Farbkombination finde ich schön. Die Coloration sieht gut aus und so langsam werden es mehr Schatten. Du kannst weiterhin mehr setzen, damit die Tiefe intensiver wird und vor allem dunklere. Die Übergänge der Schatten sind schon viel besser. Das Licht, was von den Lampen kommt hast du gut am Körper und der Wand angezeichnet, wo es hinleuchtet.

Mach weiter so! Ich bin auf weitere Motive gespannt ;)

lg Zelda
Antwort von:  Zaney
28.05.2017 21:23
herzlichen dank für das kommi und die lieben worte =) ich werd weiter brav üben das stimmt ich trau mich immer mehr mal schaun vl wirds in nächster zeit noch ein wenig mehr werden *G*
Von:  XxkahoxX
2017-05-24T08:02:34+00:00 24.05.2017 10:02
Ich kenne zwar die Seie nicht, aner die Farben sind Dir Richtig gut gelungen.
Nur am Gesicht müsstest Du noch ein bisschen arbeiten aber ansonsten super. :D
Antwort von:  Zaney
24.05.2017 11:17
dankeschön für dein Kommentar =) Ja da hast du recht generell muss ich noch üben was Proportionen angeht. Aber das is keine Serie *G* World of Warcraft ist ein Mmo Pc Spiel, es gibt von Warcraft auch einige Bücher, Comics, Spiele und mittlerweile auch einen Film =)
Antwort von:  XxkahoxX
24.05.2017 11:27
Ich muss auch sagen das ich am Anfang das mit dem Proportionen nicht konnte meine Fanart sahen da auch nicht klasse aus es kommt aber mit der Übung.
Ok jetzt weiß ich auch was World of Warcraft ist :)
Antwort von:  Zaney
24.05.2017 21:00
ja ich übe eh brav weiter *G*
Von:  Oogie-Boogie
2017-05-22T09:43:22+00:00 22.05.2017 11:43
Huh...^^
Sexy.
Antwort von:  Zaney
23.05.2017 00:01
dankeschön^^
Von:  -_angelWing_-
2017-05-22T08:00:20+00:00 22.05.2017 10:00
*_*goil!
Von:  black_angel01
2017-05-22T07:58:11+00:00 22.05.2017 09:58
cool =)