Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

opa_regenhosenteddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2015 09:40
Als ein Geschenk für einen weiteren Khadgarfan auf devianart.com.

Wollte ihn unbedingt in Verbindung mit den fliegenden Felsen aus Nagrand/ dem twisting Nether malen.
Dann kam mir die Idee mit dem Raben auf der Hand. So pseudo-Falkner mäßig... Naja muss ich noch ein wenig üben.
Hab am Ende dann mit Gimp noch die beiden Sterne/Glanzpunkte eingefügt um den Hintergrund etwas mehr Spannung zu geben.

Hat Spaß gemacht. :)
LG
Verwendete Referenz:
Vögel sind nicht so meins...^^°

Themen:
Fantasie, World of Warcraft

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Khadgar

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-06-16T20:55:46+00:00 16.06.2015 22:55
Ich finde das Bild hat eine ganz besondere Stimmung. Irgendwie so bedeutungsvoll. :)
Der Magier sieht faszinierend aus. Die Kleidung ist sehr kreativ und mir gefällt der Stab mit dem Vogel obendrauf.
Ganz toll ist der Hintergrund. Der Magier und die Felsen schweben direkt im Weltall. Die beiden Sterne komplettieren das Bild perfekt.

LG :)
Antwort von:  opa_regenhosenteddy
17.06.2015 11:42
Uhi, danke. Sehr lieb von dir. Fühle mich geehrt. :)
Antwort von:  Leilani
17.06.2015 12:31
Gern geschehen! :)
Von:  SchoKoMuff
2015-06-09T17:30:19+00:00 09.06.2015 19:30
typisch für mich: ich liebe die fliegenden felsen! 'X/D
sieht toll aus!
Antwort von:  opa_regenhosenteddy
17.06.2015 11:42
Danke. :)
Ich find die fliegenden Teile auch immer toll, wenn ich dort unterwegs bin.