Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunizera   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2015 20:07
Tanken im rosa Seidenkleid ist keine gute Idee!

Eine spontane Idee während des raidens in Wow.

Ich mag Paladine, um so pinker desto besser. ;)

Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-29T12:12:59+00:00 29.05.2015 14:12
Hallo!
Huch, war denn schon wieder Valentinsfest? Erinnerte mich an eine alte Partie im Kern, damals als die Paladine Buff-Sklaven waren. Jedenfalls, herrliche Accessoires! Die Papiertüte, die Puffärmel, das unverwechselbare-epische Schild... und an der Haltung, die einfach spieltypisch dargestellt wurde, erkennt man sofort den Menschen darunter. Dass der Boden keine Outlines erhalten hat, gibt der pinken Weihe (hihi) einen genialen Effekt.
Wie sehen bei euch seriöse Hexer und Priester aus? Nach Druiden frage ich lieber nicht.

Viele Grüße,
Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Von:  Ellerfru
2015-05-27T19:35:34+00:00 27.05.2015 21:35
Gnihi!