Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2008 11:17
Mal wieder ein Spontan-Bildchen, entstanden nach einer Lernphase.

______________________________________________
Mehr Bilder, Skizzen auf:
www.nessi.kohop.de
Themen:
Emma - Eine viktorianische Liebe

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2016-11-01T10:40:44+00:00 01.11.2016 11:40
Oh, kennt da jemand auch Emma? Wie schön :)
Ich mag den Manga (auch die DVD. Leider hört es da auf, wo es spannend wird). Er ist so ruhig. Entwickelt sch langsam, die Charaktere können sich entfalten.
Es war ein guter Kauf, denn ich nicht bereue.


Kelly und Doug Strawner sehen aus wie aus dem Manga. Du hast sie gut getroffen. Besonders die Augen sehen aus wie aus dem Manga!
Kelly sieht so freundlich aus. Ungewöhlich für sie ;) Doug hat sein spitzbübisches Lächeln. Sie sind wirklich ein schönes Paar. Auch die Haare sehen toll aus. Ich hätte gerne Kellys Locken.

Jetzt zu den Kleidern.
Sie sind dir wirklich gut gelungen. Die Farben, diese Details und der Schattenwurf. Passt alles perfekt. Sieht wirklich aus wie in der Serie :)

Auch die Haltung der Figuren sieht so natürlich aus. Wie ein echtes Foto aus dieser Zeit.
Der schlichte Hintergrund lenkt weder ab oder ist zu grell.


Ein hübsches Bild von zwei sehr interessanten Nebencharaktern :)



Helfer der KomMission
Antwort von:  nessi6688
02.11.2016 19:37
Danke - wobei ich es jetzt, acht Jahre später, wohl noch mal besser machen würde. ;)
Antwort von:  nessi6688
02.11.2016 19:38
Mich würde da echt interessieren, wie Dir meine aktuellen Bilder gefallen. :)
Antwort von: Lupus-in-Fabula
03.11.2016 11:49
Ich werde mir einmal deine neueren Bilder anschauen :)
Von: abgemeldet
2008-08-12T10:56:41+00:00 12.08.2008 12:56
ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh wahiiiiiiiiiiiiiii *_* tolles bild toller anime toller manga *_* xD
Von:  Mikeito
2008-07-23T10:39:05+00:00 23.07.2008 12:39
echt schönes bild =D

kelly und doug sehen fantastisch aus(doug finde ich hier nur ein kleines bisschen besser xD).

es ist traurig was mit doug passiert ist =(

*bild favo und 1geb*
Von:  Seyreene
2008-07-21T22:25:26+00:00 22.07.2008 00:25
Oh, das ist schön! Durch diese erdige Farbgebung und die freundlichen Gesichter wirkt auch das Bild so schön warm und freundlich. :)

Ich kenne die Charas ja nicht, aber du hast sie bestimmt gut getroffen! Die Klamottem sehen auf jeden Fall super gelungen aus.

(Ich liebe ja Kleidung aus dem 19. Jahrhundert. Und es passt sogar irgendwie zu "Nicholas Nickelby", den Film hab ich am Sonnabend gesehen. Und davor ja "Stolz und Vorurteil". *voll im 19.Jh.-Fieber* XD)
Von:  BellaBlumentopf
2008-07-21T11:06:41+00:00 21.07.2008 13:06
ah cool! mag das motiv, sieht aus wie von "meine kleine farm" oder "zurück in die zukunft III"! mir gefällt vor allem die frau, das kleid und ihre haube... nix zu meckern^^=1
glg
ps: wenn du in den nächsten tagen in lg bist und in der buchhandlung am markt bist, hängt da mein neuestes fanart! voten!!!! *liebguck*
Von: abgemeldet
2008-07-21T09:30:13+00:00 21.07.2008 11:30
wow das bild gefällt mir sehr gut ^__^
die colo hast du super hinbekommen und die augen find ich auch toll XD
*1geb*
Twin S