Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rose-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2012 21:40
So, hier die Karten für die WuSTA: Genre im Anime vom KAOs: Sell, Trade and Collect-Zirkel

#138 Hinoto
für Vox_Noctem
Serie: X-1999, Genre: Drama
ich hoffe ja, dass es einigermaßen dramatisch rüber kommt. Aber ich musste einfach Hinoto zeichnen! Fand sie immer total klasse! Die Wand hinten ist außerdem Motivpapier (das Gleiche wie auf der Rückseite) und deswegen die Struktur. Außerdem ist auf der Rockseite ein Rozu-Maskottchen von mir gelandet xox
Hoffe jedenfalls, dass sie gefällt!

#139 Urkomisch
für Jio
Serie: Pokemon Adventures (Manga), Genre: Humor/Comedy
Na über was die beiden wohl lachen? ich hab Gold mit seinem Griffel gezeichnet. Der kleine, weiße Rand ist außerdem Absicht, der Hintergrund zieht sich nämlich nichtbis zum Rand der Karte, auf der Rückseite passend das Selbe.
Hoffe hier ebenfalls, dass sie gefällt!

#140 Keine Angst
für Yo-Yoshi-Ku
Serie: Battle B-Daman, Genre: Action
Oh, ich hab lange nach Referenzen gesucht. Ich hoffe nur, dass ich das Muster auf Grays Ponscho einigermaßen hab abbilden können, ich habe keine gute Vorlage gefunden.
Leider auch nicht bei den Serien markiert, weil ich nur 3 Sachen markieren kann und B-Daman nich gefunden hab >-<
Im Hintergrund eine Hausruine und ein flammender Himmel, man weiß nicht, ob vom Sonnenuntergang oder von Flammen...
Hoffe, dass auch sie gefällt!


Jedenfalls hat das Zeichnen sehr viel Spaß gemacht! gerne wieder!
Verwendete Referenz:
für die jeweiligen CHaraktere

Themen:
Pokémon, X, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hinoto, Griffel (190)

Unterthemen:
Pokémon Special/Adventures

Format:
je Karte 6,4 x 8,9 cm

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2012-03-29T20:31:39+00:00 29.03.2012 22:31
Zu aller Erst: Tut mir leid das du solang nach Refs suchen musst ; A ;
Ich glaub ich hätte an ein paar Screenshots denken müssen - allein auch wegen dem Muster, welches mir ja bei meinem Cos gerade totale Probleme bereitet x´D

Zur Karte: . .. sie ist Liebe! ; A ;
Ich glaub die geilste Kakao zu B-daman die ich in meiner Sammlung habe - auf jeden Fall gefällt mir das Motiv irrsinnig gut T__T <3
(Haste mitbekommen das im Anime tatsächlich mal die Heimatstadt von Grey angegriffen und abgebrannt wird, oder ist der HG nur Zufall? XD)
Das Muster scheint so auch richtig zu sein soweit ich es im Kopf habe - und selbst wenn es nicht so sein sollte, dann ist es auch egal x´D
Nein - ehrlich danke für diese wunderbare Karte ' A ' <3

Die anderen beiden sehen auch super aus! :>
Ich stehe total auf die Obere - das Motiv hat auch was Eigenes - so als ob das Mädchen einen direkt ansehen würde '_'
Gold und Griffel sind auch echt witzig anzusehen -besonders der Blick von Griffel haut einen aus den Latschen! x D

Echt schöne Kärtchen! ' ___ '