Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jayema   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2011 10:10
Jaaaa, für die X-1999 Mini STA ^__^
Ich durfte doch glatt noch teilnehmen und jetzt warte ich gespannt auf meinen Rückbrief!
Wir hatten drei Kategorien und das hier ist für die zweite Kategorie, Himmelsdrachen!
Ich hab mich mal für etwas andere Outfits entschieden... es sind die Kimonos aus einem der Clamp Artbooks, die haben mir einfach so gut gefallen *__*
Verwendete Referenz:


Themen:
X, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Arashi Kishū, Sorata Arisugawa

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-08-06T08:16:03+00:00 06.08.2011 10:16
Ui, das ist eine tolle Karte! Enorm viele Details auf kleinem Format, dynamische Posen, eine schöne Bildaufteilung... Was will man mehr. :) Nehme an, die anderen STA-Teilnehmer werden sich darum reißen.

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke!