Zum Inhalt der Seite


Fanart

InuYasha-NiiChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2010 07:59
Öhm o.O Inuyasha ist ja leider vorbei, Fullmetal Alchemist auch... Ja :D Ich bin geflasht von der Serie "Munto" ....wie man sieht.
Der Anime ist nicht lang aber iwie gefällt er mir D:

Für die , die Chars nicht kennen: Munto is der mit den roten Haaren, Yumemi is das Mädchen xD Find die beiden iwie süß xD kA wieso...vllt weil se sich wieder so super Ergänzen xD

Ähm...was sag ich denn jetzt o0 ...als erstes... ich hab endlang an dem Bild gesessen.
Wird aber eher dran liegen dass mein Pc sich immer wieder mal verabschiedet hat xD

Ja, zum Bild: Es sind Fails drin und widerrum Dinge, die ich gut leiden kann xD naja... muss jeder selbst wissen was er gut/schlecht findet :D Dieses mal ist das Bild von Outlines an am Pc entstanden, nicht wie sonst dass ich erst mit einem stift nachgezogen und eingescannt hab...war aber auch ne sauarbeit xD

Und hier, Achtung, EDIT!!!
Die Brushes
im Hintergrund-> Ja sry ich hab vergessen die zu erwähnen!!!! -.- ...habe ich von der verlinkten Seite.




Hoffe wem gefällts ^^

Lg ~~
Themen:
Munto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medium:
PS und GT

Zeit:
Zu lang halt.

Inuyasha?:
Kommt.

SRY:
...wenn wer den eindruck hat, ich habe schlechte Laune. Aber Mein Tag heute ist verdammt beschissen!....

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-09-06T22:04:43+00:00 07.09.2013 00:04
Yumemi sieht super süß aus. =^-^=
Ihr Blick ist so niedlich und wie ihre Haare wehen, sieht toll aus. <3
Das Kleid gefällt mir auch gut, die Farben sind so schön.
Muntos Gesichtsausdruck ist super süß.

^_______________^
Von:  _Kororo_
2011-03-25T17:34:03+00:00 25.03.2011 18:34
süüüß♥
ich liebe die serie und finde es schade das sie so wenig episoden hat und die sich nich küssen >.< dabei sind sie so ein süßes paar!

zum bild:mir gefällt die colo und yumemis gesichtsausdruck da es sehr gefühlvoll rüberkommt und prima zum titel passt -^^- mal bitte mehr davon x3

lg _Kororo_
Von:  Mikuruchen
2010-12-15T19:52:56+00:00 15.12.2010 20:52
Das sieht toll aus
Von:  Zorroline
2010-12-15T11:35:58+00:00 15.12.2010 12:35
Hallo Hasi :)

Endlich ist das Bild mal freigeschalten! Haben ja auch lange drauf warten müssen >.>
Das Bild ist, wie ich dir schon gesagt habe, voll geil xD
Maaaaah, ich liebe deinen Zeichenstil, ICH WILL DAS AUCH KÖNNEN!!!! XD
*mich da ja auch schon oft genug drüber aufgeregt habe* x'D
Nichts desto Trotz tut das Bild, wegen der Weichheit, immer noch meinen Augen weh xDDD
Aber wie du ja auch schon gesagt hast, fuckin' Monitor xD Der ist eindeutig zu alt xD
Ich bin auf jeden Fall hellauf begeistert *noch halb schlafe* und wie einige andere FA´s von dir auch, mach ich´s als Favo xD
Ich kenn die Serie zwar nicht, aber egal xD

Lieb Dich Hasi :)

Deine Naty ♥
Von: abgemeldet
2010-12-15T07:25:53+00:00 15.12.2010 08:25
serh schön