Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dark-liz   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2007 18:56
Ich glaube, dass ist das 3. colorierte Bils was ich jemals gemacht hab...ich finde es besser gelungen, als die anderen ...=)

Trotzdem, Leute...
Ich brauche Tipps...ganz ganz viele!! *hoff*
und comments wären auch net schlecht ^^
dankeschööööön x3

bye eure
Liz
Abgezeichnet:
Themen:
Shi Hwa Mong

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
ne woche *schäm*

Musik:
Evanescence

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-12T13:19:56+00:00 12.05.2009 15:19
wow richtig genail XD
cool Philip ist toal gut getroffen =)
finde die jacke echt scharf & die gesamten klamotten cool =)
Von: abgemeldet
2007-09-02T08:20:58+00:00 02.09.2007 10:20
hey!! der is dir voll gut gelungen^^
jetzt weiß ich auch wo deine ganzen meisterwerke sind die ich noch nich privat gesehen hab °o°
vor allem seine haare und sein outfit sind super...abgesehen davon das es robin is^^
ld jacky
Von: abgemeldet
2007-06-09T20:34:20+00:00 09.06.2007 22:34
robin!! XD sieht echt süß aus, zum knuddeln!!XD
eine sache hät ich: sein Ohr ist leider ein bisschen zu klein, aba stört eigentlich nicht weiter!!^^ is dir aba supa gelungen!!