Zum Inhalt der Seite


Fanart

vanillasky93   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2008 17:47
Arghh endlich wieder mal ein Bild von mir >_<

der Scanner geht noch immer nicht aber so einige Bilder habe ich fertig gezeichnet und eine Freundin war so lieb gewesen und lies mich scannen.

*dankeschön mein Engel >///<*

Dieses Bild war schon eine weile her gewesen so ca. am September. ^___^
Irgendwie habe ich mal in so einer alten Freche Mädchen Freche Manga Broschüre geblättert und da wollt ich mal was dazu zeichnen xD das Ergebnis ist an sich 'ok' nur wirks, durch die großen Freiräume, wo nur Wolken usw. sind zu leer.
Ein wenig schlicht das Bild
Hier mag ich wahrscheinlich Hannas Gesicht am meisten ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Freche Mädchen - freche Manga!

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-13T19:55:23+00:00 13.11.2008 20:55
seeeh ich da etwa yoyocici auf ihrem tshirt?! *_*
wahh du kannst so wunderschooeen malen.
wollt' ich nur ma gesagt haben. :]
Von: abgemeldet
2008-11-09T14:50:50+00:00 09.11.2008 15:50
aaaaaaaah noch ein zweites bild :)
huiiii das gefällt mir besonders gut... vorallem die haare... du kannst es echt gut :) ... ich will das auch mal können!! solche effekte in die haare reinbekommen.. und auch der fall der haare ist mehr als gelungen!!! wirklich umwerfend!
was mir außerdem noch ganz besonders gefällt sind die wolken im hintergrund du hast die schattierungen wirklich perfekt gesetzt und das wirkt einfach fabelhaft :) .... außerdem mag ich noch das kleid der rechten person... das ist einfach voll sweetlich :) .. das würde ich am liebsten selbst haben!!!

also wirklich sehr gelungen HIHI
Von:  Ichiko
2008-11-09T11:45:04+00:00 09.11.2008 12:45
also ich mag das gesicht von der rechten am liebsten, ka wie die heißt
die beine der mittlerebn find ich nen wenig kurz*_* also für manga und deine sonstigen figuren^^
der himmel is spiiiitze ;D
Von:  Dragonlady
2008-11-08T20:55:49+00:00 08.11.2008 21:55
Wow, echt wunderschön!!!! Die Colo ist echt der Hammer!!!! Und die Mädels sind wirklich gelungen!!
Fette 1geb und LG dalass
Von:  MICHIKI
2008-11-08T18:52:26+00:00 08.11.2008 19:52
O MAI GAWD BIST DU GEIL.
*rumsucke* Fat sry für meine schrecklich,
unkonstruktive,supposed-to-be konstruktive Kritik vanilla :'D
Es is halt nur sou ich bin komplett ausm schreibn raus
(was nich bedeutet dass ich jemals was gescheites
geschrieben hab, in gottes namen 8><8) aber besser
ich wende mich mal wieder zum bild,denn dafür schreibe
ich yah grad diese leider unkonstruktive,supposed-to-be konstruktive Kritik <3
Deine Liebe zum Detail ist echt
bewundernswert und deine Colo-skills der Wahnsinn,
das ist echt genial, wenn man sou bedenkt wie alt du bist.
Ich persönlich finde die "Freiräume" nicht schlimm
und das Bild ist wirklich MEHR als nur an sich "ok" Ôo
(streichen wir das "OK" raus un ersetzen es am besten mit "GroßArtig" und diversen anderen positiven wörtern =3)
Ich mein: DA IS EIN HINTERGRUND! XD
(ich un Hintergründe sin Best friends 4LIFE °_°/),un
YAY! es beruht nich auf gegenseitigkeit *hust*)
Die Mädchen sind alle sehr hübsch geworden,ihre Gesichter
sind sehr hübsch,alles is eigtl total hübsch XD
wobei ich das wort "hübsch" generell auf deinen Stil beziehen würde ;3 Der is sou individuell den würd ich überall
wiedererkennen *_*
Von:  YUMM-YUMM
2008-11-08T18:38:52+00:00 08.11.2008 19:38
tolles biiiild >ÖÖÖÖÖÖÖÖ<;;
echt klasse arbeit, wieder mal xDD
hach ja das weckt wieder sommerlust XD
naja erst mal wieder winter!! also die colo is echt wie immer der wahnsinn, du verkünstelst dich immer so in die details eh! das gibs nich, wie du mit bunti'S colorn kannst O_O~ also wieder en dickes fettes lob von mir key??! ^^
liep dich *kisu**1 schenken tuuut*
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2008-11-08T17:33:39+00:00 08.11.2008 18:33
toll! :)
Von:  Gmork
2008-11-08T17:07:21+00:00 08.11.2008 18:07
woha das ist derbe geil!
Von: abgemeldet
2008-11-08T17:01:05+00:00 08.11.2008 18:01
Ich bin jetzt kein Freche Mädchen-Fan, aber das Bild ist wirklich toll. *____* Immer wieder bestaune ich deine herrlichen Colorationen, das kann ich nicht oft genug sagen! Und du bezeichnest das als "ein wenig schlicht"? *lach* Also wenn man die ganzen Feinheiten (siehe hier besonders die Treppe und die Falten) aufzählt, dann stößt man auf das Gegenteil! :3
Das T-Shirt von dem Mädel in der Mitte gefällt mir gut... xD
Etwas fällt mir aber noch auf: die Füße sind etwas zu klein, ansonsten aber wie schon gesagt: SUPER! <33