Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

winddancer   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2005 00:59
Name: Karoke Kenkasuro
Alter: 22
Herkunft: USA
Aussehen: Karoke hat grüne Augen und schwarze, mittellange Haare. Diese werden von einem Stirnband aus dem Gesicht gehalten. Farbe und Form dürft ihr selbst bestimmen. Er ist Basketballer mit Leib und Seele, also wäre es gut, wenn ihr ihn mit einem Basketball und so einem Dress zeichnet. Weiter sidn euch bei ihm keine Grenzen gesetzt.
Charakter: Er ist egoistisch, eingebildet und kann ziemlich verletzend sein. Man sieht ihn nie Lachen.

Uahh. mein erster Junge und er sieht aus wie ein Mädchen *flenn*!!!!

So, hätt ich den Baskettballfreak dann auch hochgeladen. Das waren dann alle zu dem WB glaub ich.

Irgendwie sieht das Blatt lehr aus.
Vielleicht versuch ich mich hier ja auch an nem Hintergrund *die-abgrundtief-hass*

~Mia~
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, Sport

Stile:
Buntstifte

Musik:
Pirates of the Carribian (oder wie man das schreibt ^^°)

Vorlage:
Rückcover von nem Chinesischen Escaflowne Manga

der Ball is nich rund!!!! -_-^^:


Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-19T19:29:59+00:00 19.05.2005 21:29
Ich find den auch nicht schlecht! Naja, JeyStar muss ich schon recht geben! Er sieht nicht böse aus und ein kleiner Mängel noch wegen dem Daumen! Der ist die ein wenig misslungen! Sonst schaut der klasse!
LG
^-^
Von:  Lhain
2005-05-19T18:49:31+00:00 19.05.2005 20:49
Na jut! Sieht ein winzig kleines bissl aus wie ein Junge, aber sonst echt supi! Witzig is, dass der Ball leicht unförmig is, wie die in unsrer Schule! *gg* Was ich mich noch frage: Woher nimmst du nur die viele Lust so viele Pics zu zeichnen?
Von: abgemeldet
2005-05-19T17:41:22+00:00 19.05.2005 19:41
Hey für deinen ersten Jungen ist das gut!
Aber was mir auffält er ist gar nicht so in deinem Stil wie du Mädchen/Frauen zeichnest geteichnet.
Aber das ist ja auch nicht schlimm!
Von:  Zoria
2005-05-19T10:31:17+00:00 19.05.2005 12:31
sieht super aus! mir gefälllt er. obwohl er nicht so bösartig aussieg´ht wie beschrieben! :D