Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BatsuMaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2005 00:42
boah für die hände habe ich zwei tage gebraucht bis ich sie endlich hatte und sie mir einigermaßen gefielen, eigentlich wollte ich sie etwas anders zeichnen aber das war zu schwer, ich hab nunmal keine zwei rechten hände, dann dachte ich, hey schau doch mal bei google unter hände vielleicht findste da was wo du mal schauen kannst wie sowas aussieht, aber nein, es war immer eine rechte und eine linke hand zusehen... mist! also musste ich dann doch solange rumkritzeln bis es irgendwann gelang... naja, dafür finde ich das bild recht gut gelungen^^"
kein wunder MAIK! ist ja auch drauf *hehehehe
Themen:
männlicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-29T10:10:30+00:00 29.05.2006 12:10
...deine beste computer-kolo...find ich
Von:  -TommyCroix-
2005-06-06T20:07:04+00:00 06.06.2005 22:07
EINS!!!!!
Mehr brauch ich nicht zu sagen!