Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirca   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2005 17:09
Oh nein es ist schon wieda passiert ich wllte tudus malen un was ist bei raus gekommen etwas das so gar nich wie er aussieht..naja egal ansonsten find ichs trozdem nich schlecht is immerhin mein neustes werk un grad heut fertig geworden...seit nich so hart Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Efeu
2005-05-27T10:01:53+00:00 27.05.2005 12:01
Joa.
Die Pose ist schön und kommt mir seeeeeehr bekannt vor.*an ein gewisses Super NES Game namens LUFIA denk* ^_~
Proportionsmäßig ist noch einiges rauszuholen, ...aber nicht schlecht.
Immer schön weiter üben.^_~
Von:  Hoellenhund
2005-05-19T15:31:04+00:00 19.05.2005 17:31
Hallihallo^^
Ich mag das Bild. Die Pose gefällt mir. Vor allem die Haltung der Arme^^ Aber irgendwie finde ich, dass der Oberkörper etwas lang wirkt. Aber es kann sein, dass es an dem langen Oberteil liegt, also dass es so wirkt. Was mir noch aufgefallen ist, dass sein rechtes Bein (vom Betrachter)leicht verbogen wirkt ^^" Also das Bein an sich nicht, dass ist toll. Aber der Schuh zeigt zu weit nach rechts. Wenn ich so stehen würde, hätte ich mir das Bein gebrochen *g*
Ich mag übrigends den Umhang. Vorallem die feinen Linien (Falten). Es ist etwas schade, dass man sie kaum bemerkt. Auf den 1. Blick wirkt es sogar einfach nur unordentlich ausgemalt =( Ist wirklich schade...