Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

paper_tjger   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2018 23:30
Okayy, da ich plane ein Re-Redraw für dieses Jahr zu machen, dachte ich, ich schmeiß euch mal das W.I.P aus letztem Jahr an den Kopf. Ich glaub man sieht warum es nie fertig gestellt wurde? xD Dieses Mal mit ein bisschen Fanservice für die Freaks unter euch, die *hier Schimpfwort einfügen* Lee gern haben.
Drückt mir die Daumen, dass mich der nächste Entwurf zufrieden stellt oder ihr sehr 2019 noch einmal ein Shower Lee TvT)/


Ist dem Dōjinshi "Hockey Homo (CRUSHED!!)" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Hockey Homo

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Simon Lee

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2018-04-18T12:24:23+00:00 18.04.2018 14:24
Na das ist ja mal ne coole Zeichnung von Lee. Seinen Gesichtsausdruck hast du voll getroffnen!^^
Ich mag deine Linienführung und Colo. Das passt sehr gut zusammen.
Auch die Pose gefällt mir sehr gut.
Der Bauchnabel sollte ein Stück höher (nicht auf Höhe der Hüftknochen); das lässt den Oberkörper dann nicht so lang erscheinen.
Auch hat er zwei linke Hände. Bei dieser Haltung sollte jeweils der Daumen außen sein, machs mal nach ;)
Ansonsten ein schönes Bild und verbessertes Redraw :)