Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2018 20:40
Nochmal ein paar meiner RP Charaktere hübsch als Portrait Sheet verpackt.

Von oben links nach unten rechts:

Tura: Tura, bekannt als exzentrischer Kunstliebhaber und Magier, lebt einen extravaganten Lebensstil in einer der schillernsten Städte. Hinter der auffälligen Fassade verbirgt er allerdings seine wahre Passion für die Nekromantie.
Seik: Held wider Willen. Seik ist gewöhnlich eher wortkarg und distanziert, er mag keine Menschen und die Menschen mögen ihn nicht. Ehemals war er ein hochrangiger Magier der Oberschicht, der verraten wurde und das Schicksal hat ihn an die Seite der Rakazel gestellt.
Malon: Sohn von König Hawl und Königin Katrina. Malon wäre gern ein stolzer Herrscher wie sein Vater, doch der kleine Prinz ist eher schüchtern und zu willensschwach, als dass er sich gegen andere durchsetzen könnte.
Er ist es gewöhnt von Bediensteten verhätschelt und umworben zu werden.
Josias: Wird von allen immer nur Josy oder "Kleiner" genannt. Der Junge ist normalerweise die Gelassenheit in Person und lässt Ärger regelrecht von sich abprallen. Dennoch hat er es auch faustdick hinter den Ohren und bereichert seinen Geldbeutel hin und wieder mit kleineren Diebstählen. Er mag keine ernsten Auseinandersetzungen und schweigt Probleme lieber aus.
Tana: Hinter Tana dem berühmten Waffenschmied verbirgt sich diese selbstbewusste, talentierte Frau. Tana ist sehr humorvoll und praktisch immer gut drauf. Wenn man mit jemanden Pferde stehlen gehen will, dann ist sie die Richtige dafür. Durch ihre Coolness gewinnt sie viele Freunde, ihr unverhohlenes Auftreten und ihr lautes, raues Mundwerk schreckt aber auch viele Leute ab.
Russel: Einerseits ist Lord Russel ein sympathischer Kumpeltyp, der sich gerne mit seinen Jungs in den Kneipen die Zeit vertreibt. Aber er hat auch eine boshafte Ader und zählt neben anderen auffälligen Verhaltensweisen Schlägereien zu einer seiner Lieblingsbeschäftigungen. Seiner Familie war er seither ein Dorn im Auge.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare