Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WhoIsJani   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2005 15:54
Anyeong!
das ist mein Kangta..
naja... ich glaub mehr kann ich eh nix darüber schreiben.. den kennt ja sowieso jeda.. hrhr
erm eigne bewertung: die augen sind bissi komisch gewordn.. aber abgesehen davon schaut er doch ganz nett, süß, lieb, fesh, blablabla... aus oder? natürlich schaut TaTa in wirklichkeit viel besser aus.. ihr könnt ihn euch ja vorstelln und mit meinem kangta vergleichn..

viel vergnügen! ihr dürft mein bild auch speichern wenn s euch so gut gefällt, hab nicht dagegen hähä

tschüüüü
PS: bitte um kommentaaare kamsahapnida
kangta hat euch alle lieeeb
Themen:
K-Pop / K-Rock (Sonstige), männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Brillenträger, Kangta

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  straubi
2007-06-05T17:40:47+00:00 05.06.2007 19:40
mir gefällt es gut
2geb
Von:  TayaTheStrange
2005-02-27T17:08:16+00:00 27.02.2005 18:08
Ich mag es...sein Blick ist gut...nur der haaransatz ist wirklich zu weit drüben, aber die Klamotten sind cool.
Und er trägt seine brille *.*
Von: abgemeldet
2005-02-26T15:55:10+00:00 26.02.2005 16:55
bis auf seine nase ist es ja fast perfäääkt ! *1geb*
an seiner hässlichkeit bist ja nicht du schuld...er ist halt von natur aus so...neee scherrrrzzzz~ ist eh fesch (irgendwie halt...)
die jacke sieht cool aus ^,^

Von: abgemeldet
2005-02-16T16:47:16+00:00 16.02.2005 17:47
Das Bild ist nice ^^
was ich jetzt auf Anhieb "bemängeln" würde, wäre der Haaransatz, der etwas zu weit oben ist, nicht? o.O
Aber ansonsten; gut
n.n