Zum Inhalt der Seite


Fanart

WhirlwindVio   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2023 13:31
Gruppenbild unseres discord Stargate Rollenspiels. Eine Collab mit RiseofDarkfire (z.B. auf deviantArt), bei der wir uns bemüht haben, wenigstens einen Chara von jedem Spieler, der zum damaligen Zeitpunkt aktiv war, mit enzubeziehen. Themen:
Stargate

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Original von:
Mai 2020, Quinn wurde später von mit mit dem "Klebeband" hinzugefügt.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  meitei-miu
2023-06-21T15:19:12+00:00 21.06.2023 17:19
Wow, richtig schön! Ich persönlich finde so viele Charaktere auf einem Bild immer sehr schwer zu zeichnen, daher gefällt mir deine Komposition super gut! Die verschiedenen Größenverhältnisse und Posen sind richtig schön stimmig und harmonieren toll miteinander :3 Tolles Gruppenbild!
Antwort von:  WhirlwindVio
22.06.2023 09:37
Danke sehr! 8D
Ich habe damals die Skizze angefertigt und die Charaktere angeordnet, meine Kollaborationspartnerin hat dann die Outlines und Feinarbeit gemacht. Anordnen war also zum Großteil meine Aufgabe, aber die Stimmigkeit ist sicher ihr zu verdanken. Habe im ersten Schritt vor allem Ideen geteilt und versucht, die Persönlichkeiten der Charaktere miteinzubeziehen. ;D
Von:  TR38
2023-06-15T11:38:51+00:00 15.06.2023 13:38
Oh wie cool.
Ihr scheint echt ne große Gruppe zu sein.
Antwort von:  WhirlwindVio
15.06.2023 15:15
Danke dir. :3
Nicht riesig, ich war schon in Rollenspielgruppen mit weit mehr Spielern, aber sind doch einige Stammspieler dabei. =)