Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

doenerella   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2011 13:27
Geschafft!
Liebe Sakurajima entschuldige das du dein Wichtelbild jetzt erst bekommst!
Es tut mir so leid, ich hab mich einfach völlig in meiner Planung verrannt und falsch eingeschätzt wieviel Zeit ich brauchen würde!
Hoffe du verzeihst mir und kannst dich trotzdem ein bisschen drüber freuen =/

Zum Motiv: die Idee war einige deiner Lieblingscharas durchs Stargate auf Abenteuerreise zu schicken ^^;;
habe versucht als Hauptthema deine Lieblingsserie Stargate Atlantis aufzugreifen und Dr. Jenifer Keller in ihrer (jetzt als Taucheranzug umfunktionierten)Uniform hinzubekommen, dann hab ich den armen Nero aus Star Trek11 miteingebaut/entstellt weil du ihn ja so gerne magst...
hab mich auch bemüht Science-Fiction-mäßig zu zeichnen, ob ichs aber hinbekommen hab ^^;;;;;;;;;;;
ursprünglich sollte auch ein ganz großes Atlantis im HG sein und noch mehr Charas, das hat net so geklappt deshalb habe ich dann nur noch den versinkenden Ruffy und Shippou aus Inu Yasha mit ins Bild gebracht..
ich hoffe du verzeihst mir mein Gebummel und magst dein jetzt "Neujahrs-Glückwunsch-Wichtelbild" ein bisschen ^^;;;;

Liebe Grüße vom Döni

Allen anderen Animexxlern wünsche ich ein ebenfalls ein fantastisches neues Jahr!
Verwendete Referenz:
diverse Internetbilder für die Klamotten der Charas, für Nero und das Stargate an sich

Themen:
Star Trek, Stargate, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXKieuXx
2011-03-07T17:43:36+00:00 07.03.2011 18:43
Ich liebe einfach deine Bilder ich könnt sie mir vor die Nase hängen und ich drauf starren... bestimmt 2-3 stunden ^^ Einfach toll! Wie du mich damit fängst :D (klingt komisch)

Diese Details sind toll und Shippo sieht besonders niedlich aus ^^
Von:  katechan
2011-01-28T23:18:44+00:00 29.01.2011 00:18
*_* Wunderschönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3
Ruffy und Shippou sehen voll süß aus.

^____________^
Von:  Sakurajima
2011-01-04T18:14:07+00:00 04.01.2011 19:14
kyyyyiaaaaaaaaaaa >o< *dich anjauchz* *knuddelZ* *wuddelz* *bis du keine luft mehr bekommst* *dich anschmacht*
oh mein Gott, oh mein Gott, oh meeiin Gooo~tt, is das geeeil >.< *quietsch*

mir is egal, dass man warten muss, wenn da sowas Geiles, wie dieses hier bei rauskommt :3

knyar, ich kann meine Glubschaugen nicht davon lassen *___*
das Bild und die Motive sind einfach nur perfekt!
Ich liebe dich dafür, gerade diese Charaktere gemalt zu haben.

Einfach nur geil! *o*
Von:  Arichan
2011-01-03T11:03:16+00:00 03.01.2011 12:03
Das Bild gefällt mir sehr gut. Die Farben sind eine Wucht.
Eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt!
Von:  Masaka
2011-01-02T17:18:28+00:00 02.01.2011 18:18
Cool!
Du hasts drauf! *_*
Von:  Ashura_
2011-01-02T15:15:57+00:00 02.01.2011 16:15
Das ist ja toll! °_°
Also Crossover sind eigentlich nicht so meins, aber das hier ist richtig gut geworden!
Mich fasziniert besonders der Hintergrund und der Boden, so viele Details!
Die Charas sehen auch sehr gut aus. :3
Von:  SeresaKunheo
2011-01-02T14:45:52+00:00 02.01.2011 15:45
Dein Crossover hast Stil & die Idee mit dem Portal aus SttarGate ist wirklich cool 8DDD Colo winde ich sehr farbenfroh geraten. Die Fische sehen für meinen Geschmack weniger gelungen aus, dafür ist die Liebe zu Details hier wunderbar zu erkennen & wie viele Gedanken du dir hierzu gemacht hast. Sehr liebevoll ^^ Wünsche dir ein frohes neues Jahr 2011 ♥
Von:  -Akari-
2011-01-02T14:10:03+00:00 02.01.2011 15:10
woww das sieht ja klasse aus, so schön sauber ausgearbeit tollst<3
Von:  BellaBlumentopf
2011-01-02T13:49:37+00:00 02.01.2011 14:49
Wah, das is voll coool!
Coole Idee, gelungener Bildaufbau, schöne Details (ich steh auf sowas!) und ganz tolle Colo!!! Echt super gut!
Von:  Shizuku
2011-01-02T12:45:14+00:00 02.01.2011 13:45
Interessantes Crossover! Aber Himmel, sind da viele Details in dem Bild, sehr schön!