Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StarfireChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2013 17:17
Naja, da ich jetzt das dritte Mal gehört habe, dass meine Zeichnungen doch ganz passabel sind (auch wenn die meisten mir selber nichtmehr gefallen), dachte ich ich wage es doch mal, sie hochzuladen.
Da ich gerne zeichne und mich wirklich gern verbessern würde ist das vielleicht auch ein guter Weg, um Kritik zu bekommen.
Ich lad die Bilder eigentlich nur als Bleistiftzeichungen hoch, weil ich weder im Computer noch "manuell" gut colorieren kann, und spätestens bei Licht und Schatten immer versage.
Da die Bleistiftzeichnung von ihr aber zu viele Radiererspuren draufhat und deswegen nicht hochgeladen wurde, versuch ich es bei ihr mit der Colorierung (Coloration?), die ich mit Gimp gemacht hab. Ich hab kein Zeichenpad, und die Outlines habe ich über Pfade nachgezogen, könnte sein dass es an ein paar Stellen etwas eckig wirkt.
Ich lad die Bilder einzeln hoch, weil ich sonst nicht wirklich sagen könnte ob ich eine Referenz verwendet etc hab.

Da es glaube ich wieder sehr ähnlich ist hab ich abgezeichnet ausgewählt.
Das ist Kole, bzw. in meiner Story hab ich nur das Aussehen übernommen, ihr eine etwas andere Fähigkeit gegeben und sie heißt Lily. Die "Antennen" die Kole hat hab ich nicht übernommen, mit Absicht.
Abgezeichnet: http://www.behindthevoiceactors.com/_img/chars/char_20656.jpg
Verwendete Referenz:


Themen:
Teen Titans

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare