Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StarfireChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2013 09:14
(Ich hab den Text von den anderen beiden nicht kopiert...vergessen, und während der Freischaltung seh ich sie glaube ich nicht... naja, ich versuchs nochmal zusammenzufassen:)

Da ich heute das dritte Mal gehört habe, dass meine Zeichnungen ganz passabel sind, obwohl ich die meisten nichtmehr mag, dachte ich mir wag ich mich mal daran, sie hochzuladen.
Und auch Kritik dafür zu bekommen, ich will mich eindeutig noch verbessen weil ich zeichne gerne wenn ich Zeit habe und möchte gerne schöner zeichnen können.
Es sind Bleistiftuploads, da ich beim Colorieren egal auf welche Art versage.
Ich lade erstmal nur 3 von... 43 sind es glaube ich, Gesichtern hoch, weil ich erstmal testen möchte ob die Qualität überhaupt angenommen wird und ob es richtig ist die Gesichter einzeln hochzuladen. Wenn ich immer eine Seite (15 Gesichter) zusammen hochladen würde, hätte ich das Problem, die Referenzen nicht angeben zu können oder ob ich welche verwendet habe oder ob ich abgezeichnet habe (oder wozu sie wie hier gehören, alle anderen Gesichter haben nichts mit Avatar zu tun).
Ich weiß auch nicht, ob es richtig ist, als Thema auch TT anzugeben, weil sie ja "nur" ein OC ist und eigentlich nichts mit TT zu tun hat, wie gesagt, ich bin sehr neu und mit (nach Kategorien) hochladen kenne ich mich schonmal garnicht aus ^^'

Das hier ist ein eigener Charakter in meiner Fanfic, aber wer es kennt wird sofort feststellen dass ich ihr Aussehen (und auch ihr Wesen) aus Avatar: Herr der Elemente (oder wie genau der Titel heißt) "geklaut" habe.
Mehr gibts hierzu eigentlich nicht zu sagen, vielleicht noch, dass sie mir irgendwie am Besten gefällt von all meinen Zeichnungen bisher. Zusammen mit einer anderen, die aber noch nicht hochgeladen wird.
Verwendete Referenz:


Themen:
Teen Titans, Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare