Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayo-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2008 17:57
Das Bild ist zwar schon etwas älter, aber ich musst es einfach hochladen! xD
Allein schon um es meinem Sabsilein zu widmen!
Hab dich auch liiieeeb xD
Das Bild ist auch eigentlich nur entstanden weil Sabi mir erzählt hat, sie könnte Robin einfach nicht abmalen, und da hab ich mir gedacht, dann probier ich's mal un wenn's klappt schenk ich es ihr!
Wie man sieht hat's geklappt, und evor einer fragt, ich hab es nicht mit Bleistift vorgemalt, sondern direkt mit Kugelschreiber und dann noch mit Tusche umrandet.

Hoffe es gefällt euch, auch wenn's abgemalt ist und biiiiiiitte schreibt mir Kommis (<- Kommi-geil xD)

Eure Mayo-chan
Abgezeichnet: http://maxandnics.com/pics/Teen_Titans.JPG
Themen:
Teen Titans

Stile:
Tusche, Kugelschreiber

Dauer:
ca. 30 Min.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchroSchro
2008-08-19T17:50:00+00:00 19.08.2008 19:50
sieh echt voll toll aus viel viel besser als das orginal, besonders das gesicht und frisur
Von:  Ju-Chan1991
2008-06-11T18:53:40+00:00 11.06.2008 20:53
aaaaaaaaaaaah, ich habs gewusst TT.TT
Aber, ARIGATOUUUUUUUUUUUUUUUUUU Gugelhüpfchen!!!!!!!! ^w^
*knuffel dich gaaaaanz doll unn habs di lieeeeeeb*
Du kennst ja meine meinung zu dem Bild, einfach genial! X3
(ich kann einfach net abmalen... unn allgemein ich net malen XD)
*1geb + Favo*

<3<3<3 dein ES ^3^
Von:  Mandarine
2008-06-11T18:36:44+00:00 11.06.2008 20:36
edina sieht iwie bessa aus als der original xD dein gesicht ist bessa ö,ö *1*