Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rara   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2007 18:50
(Achtung! Es folgt ein absolut überflüssiger Satz)
Ich habe neulich Birthmark gesehen.. und die Folge war so schön.. und Raven sah so toll aus.. ich bin (ach machen wir uns nichts vor.. die ganze Beschreibung ist überflüssig) davon überzeugt, dass sie immer mit langen haaren rumlaufen sollte.

Zum Bild.. Ich weiß Ravens Kopf ist zu groß. Tut mir auch sehr Leid. Und links ist zu viel Platz im bild.. deswegen hab ich noch diesesn leichen Schatten eines Rabens äh.. produziert. Ach ja und der Hintergrund ist langeweilig.. aber sonst mag ich das Bild einigermaßen.

Edith rät:
Schauen Sie sich das Bild lieber nicht in Originalgröße an, das führt nur zu Augenschäden. Wir entschuldigen und hiermit dafür und möchte darauf hinweisen, dass wir keine Haftung übernehmen.
Themen:
Teen Titans

Stile:
Computer Grafik

Programm:
Photoshop

zu klein da,:
es für animexx zu groß war.. ich bin deprimiert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-15T13:21:42+00:00 15.01.2008 14:21
coool, ich liebe diese Folge XDDDD Slade *sabber*
Von:  MarkTuan
2007-11-27T13:35:20+00:00 27.11.2007 14:35
jaaa ne raven *o*
*nick*
ich bin auch dafür.. Raven sieht einfach total süß mit langen haaren aus!!!
*1+favo*
Von: abgemeldet
2007-11-17T21:30:50+00:00 17.11.2007 22:30
ah,nun erfasse ich das problem.
Du hast ohne outis angefangen, dann nachgezogen...
nächstes mal soltlest du es umgekehrt machen, das vereinfacht es dir, sauber zu bleiben.
Von: abgemeldet
2007-11-17T21:28:35+00:00 17.11.2007 22:28
ok. du siehst ein,dass der Kopf zu groß ist.
verdammt,dabei woltle ich daran meckern...
ich finde die Pose von der Hand toll,so halb von Vorne.
Und ich mag den HG, der passt toll zu den Haaren.
Und scheiß drauf, dann ist links halt mehr Platz~
das stört keinen (ich = keiner)
und jaaa.. ich hab keine Ahnugn von der Serie...
ich hab es mir mal Originalgröße angesehen...
(anm: O___O"""""""""""""""""")
Ich weis nciht wie, das Rote auf ihrer Haut hättest du etwas, was auch immer typischer amchen können. Aber ich weis ja selbst nich wie, das is wie mein verschissenes Chidori damals. egal.
Und, vllt das nächste Mal ein wenig SAUBERER arbeiten...
und...hm, hast du Ebenene benutzt??? Nein oder?
Von:  Gemini
2007-11-15T17:17:24+00:00 15.11.2007 18:17
ich finde es sieht total geil aus und das problem mit den köpfen kenn ich nur bei mir sind sie immer zu klein XP ich gebe ne 1 !