Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinAya   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2007 08:46
.... Mann is das lang her, seit ich das letzte Mal was von Teen Titans gezeichnet hab O.O ...wurde mal wieder Zeit!

Nun, wie unschwer zu erkennen ist, hab ich Terra und Beastboy gezeichnet. Wieso? Das hat 2 Gründe. 1. Liebe ich Beastboy einfach!! (soooo süß XD) und 2. Im Gegensatz zu den meisten Anderen mag ich die Zwei zusammen.^^

Aber Terra hab ich noch nicht allzu oft gezeichnet, an ihr muss ich noch feilen XD Ich finde, Beastboy hab ich ganz gut hingekriegt... für meine Verhältnisse jedenfalls XD (Ja ich weiß, ich hab das süße Zähnchen vergessen, aber das passte irgendwie nicht^^)

Die Colo-Version wird bald folgen... denk ich... Ich hab so meine Probleme mit dem Colorn, aber ich versuch es trotzdem!

... eigentlich wollte ich, dass Beastboy auf Terras Hand kuckt, die seine hält, aber irgendwie sieht es jetzt so aus, als würde er ihr auf den Busen glotzen XDD Naja, passt auch *lach*

Wo gehen die beiden hin? So wie die sich aufgebrezelt haben, muss es ja was besonderes sein XD Soweit ich weiß, wollen sie essen und danach tanzen gehn... oder so etwas ähnliches XD

Auf was zeigt Terra da? .... gute Frage, was könnte das sein?? O.O°

....Kommis wären echt schön XD

lg parano ^,o


Ist dem Dōjinshi "agonizing" zugeordnet.
Themen:
Teen Titans

Stile:
Bleistift

:
so eine Szene wird es in dem Doujinshi wohl nie geben.... aber wäre doch schön XD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare