Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TySurika   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2005 17:12
Also des is mein zweites Fanart wo ich jetzt hier hochgeladen hab. Naja so zufrieden bin ich net aber ich freu mich auf eure Kirtik und auf eure Kommis
lieber gruß Kisu
Themen:
Love Hina

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DiamantePrincessHime
2007-06-21T07:45:59+00:00 21.06.2007 09:45
Huhu!!!! ^____^ Also, seit deinem ersten Bild, hast du dich sehr verbessert!!!! Das Gesicht is klasse geworden!! Mach weiter so!!! ^_____^ *anfeuer!*

*Winry hat dich ganz dolle Liebbbb* ^_______^ *Knuddel* *chu* *wegwussel* @______________@
Von:  murmelhoernchen
2005-07-11T12:31:54+00:00 11.07.2005 14:31
Boah! Auch voll unnormal geil!^^
Kitty (so nenn ich kitsune^^) is dir voll gut gelungen!
hammageil^^
Von:  Tallianea
2005-06-21T21:12:35+00:00 21.06.2005 23:12
Also ich muss schon sagen! Du machst dich ^-^
Aber ich hab drei grobe Fehler gefunden.
Die rechte Schulter is zu wuchtig. des schaut komisch aus. der Linke Arm is zu dick. Aber dafür is da die Schulter super! Und als letztes: des Mädl hat keine Hüfte Oo Die Brüste sin noch toll und du hast auch das richtige maß gefunden wie weit sie danach wieder dünner wurde. Aber danach hättest du nicht so gerade runterzeichnen sollen!
Aber wie gesagt. Is seit deinem letzten Bild schon um einiges besser geworden^^ Mach weiter so! Du schaffst es schon noch!
Deine Ilahja
Von:  julein
2005-06-18T22:28:56+00:00 19.06.2005 00:28
Ein wenig unscharf das Bildi *schade*
Aber das ist doch ein tolles Bild! Ihr Gesichtsausdruck ist echt witzig :P und ihre Brust ist schön plastisch!!
Gibts das bald auch in Farbe???
*farbige Bilder liebt*
Weiter so, viel viel Zeichnen und uns zeigen!!
Von: abgemeldet
2005-05-20T06:47:57+00:00 20.05.2005 08:47
Also ich finde das sieht sehr gut aus, besonders das Gesicht. Mach weiter so!!! *grins* Freu mich schon auf das nächste Bild