Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rei_negishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2005 14:02
So, es gibt mal wieder was von mir. Hatte heute langeweile in Kunst XD.

Unschwer zu erkennen, dass Tama diesmal n bissl anders ausschaut. Nya, da sich seit meiner ersten Tama ihre Vordergliedmaßen mit jeder neuen Zeichnung verlängert haben, hab ich mir gedacht, ich mach mal zwei Schritte zurück und zeichne alle Füße gleichlang. Schaut so auch ganz putzig aus - find ich. Was ihr davon haltet könnt ihr mir gerne weiter unten schreiben.

Noch was zur Technik: Bleistift, einfach und bewährt^^. Hab nur beim Kontrast ein bisschen mit dem Computer nachgeholfen und dann noch die Grauschleier vom Scannen retuschiert.

Wer mag, kann sich ja mal an einer Colo hierzu versuchen. Aber wenn, dann bitte vorher mal bescheid geben^^.

Gruß Rei (^^)/
Themen:
Love Hina

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-25T07:19:39+00:00 25.08.2005 09:19
... das ist bestimmt eine Renn-Tama
Von: abgemeldet
2005-05-07T17:31:01+00:00 07.05.2005 19:31
is ja sweet!! =^^=
hrhr tama is gail ^^ is dir super gelungen!! ;D
Von:  sweet-aya
2005-04-17T19:41:12+00:00 17.04.2005 21:41
Kawaiiii! Tama ist dir echt super gut gelungen! Wie putzig!^^ Und das mit den gleich langen Füßen ist ne supi Idee gewesen, da sieht Tama glei noch viel süßer aus^^ *es und dich knuddelt* mach weiter so ^.^ *1geb + Empfehl*
P.S: Ich werd mich mal an ner Colo probieren, wenn sich die Zeit findet^^°°
Von: abgemeldet
2005-04-15T13:19:01+00:00 15.04.2005 15:19
Tama war immer mein Liebling aus Love Hina nach Motoko natürlich XD

Ist echt super geworden und das die Gliedmaßen hier zu lang sind, fällt so sehr gar nicht auf °^^° Applaus °^^°