Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Riku_Naruto   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2005 21:59
Ok das ist ein Bild von Kanako ^^
joa das ist ein ganz altes bild habe ich grade gefunden ^_^
da mein Scanner kaput ist *scanner hau*
kann ich keine neuen bilder hochladen...
leider
naja ich hoffe ihr seht das bitte an das es ganz alt ist wirklich alt
noch vom anfang letzten jahr
gut also nicht so streng sein bitte XDD
nein nein macht ganz normal weiter ^^
man liest sich

Der_BLaue_Gott_Balmung
Themen:
Love Hina

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manila
2005-04-30T08:40:32+00:00 30.04.2005 10:40
Auch dieses Bild is dir total gelungen ^^
Eigentlich muss ich ja gar nix mehr sagen, du weisst ja, wie ich deine Bilder finde xD
Ein kleiner Kritikpunkt aba trotzdem noch:
Die Finger sind irgendwie komisch... (aber das wurde eh schon gesagt ^^'')
Najaa, ich kann Hände auch nicht besser zeichnen, also sollte ich lieber die Klappe halten *g*
Von: abgemeldet
2005-03-21T18:53:23+00:00 21.03.2005 19:53
EEEetoooo...
Wieso ist ihr Name eigentlich in Katakana geschrieben? Das konfusiviert mich extremst! X D *nur Hiragana lesen kann* X D
Sweetes Piccu! ^ ^
Wie wärs mal mit einem Farbbild? ^ ^

Bye ye!
H
Von: abgemeldet
2005-03-17T19:52:16+00:00 17.03.2005 20:52
muss ja au ma was schreiben....
der blick is wirklich lustig^^ aba dioe schlüsselbeine >____< sehn komüsch aus..*auf hände ncih achtet*
lalala..*sing*
Von: abgemeldet
2005-03-17T18:20:07+00:00 17.03.2005 19:20
Uii, süüß geworden ^^ Den Blick hast du sehr gut hinbekommen ! aber die hönde sind etwas komisch *es selbst net besser kann*
sonst sehr schön ^^

Von: abgemeldet
2005-03-17T14:34:16+00:00 17.03.2005 15:34
Ich find es auch ziemlich klasse , aber ich finde das es etwas verschmiert ... tja , aber mit Bleistift is das ja oft so ^^° . An den Fingern hab ich aber eigentlich gar nichts zu meckern , find ich .... aber ansonsten : super ^^
*1 geb+empfehl*





Saaky :*grade bei dana-chan<sie bestehet darauf xD< ist*
huhu^^ erstmal*knuff*
Alsoooo~
ich finds gut,sie schaut nur etwas zu nett
kanako schaut immer böse...ich mag sie aber auch lieb!^-^
Nyo...wie dana sagte,etwas verschmiert OO
kann man ja wegmachen.ich finds schade,dass du die nicht colorierst T^T
*schnüff*
nya das wars^^
ciao ciao
*1gibt*



Von: abgemeldet
2005-03-17T13:55:06+00:00 17.03.2005 14:55
ich find das ist echt gut geworden bis auf die finger *nörgel* ^^ is nich so gemeint mir gefällt es wirklich

mfg tsukihana-chan